Playstation Network: Trailer stellt Sonys Netzwerk vor

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Trailer stellt Sonys Netzwerk vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Trailer stellt Sonys Netzwerk vor
 
alles kostenlos ? ;) mal sehen wie die third parties das sehen... - wer bezahlt eigentlich die server ?
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

alles kostenlos ? ;) mal sehen wie die third parties das sehen... - wer bezahlt eigentlich die server ?

-------------------------

Die Third Parties dann. Wie bei der PS2...
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


alles kostenlos ? ;) mal sehen wie die third parties das sehen... - wer bezahlt eigentlich die server ?


-------------------------


Die Third Parties dann. Wie bei der PS2...

------------------

na, ein glück das die alle so wohltätig sind... ;)
 
FEAR und Def Jam zb sind Kosten los und Resistance und Motorstorm ja sowieso.:D
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Die Third Parties dann. Wie bei der PS2...

-----------------------------
Wenn das so gut läuft wie auf der PS2 sieht die Online-Zukunft wohl nicht sonderlich rosig aus.
 
@Tommy:

Jap... das ist echt schade. Aber vielleicht wirds dieses mal ja besser... ich hoffe es jedenfalls... das ist eben einer der Vorteile von Xbox Live.
 
Wie kann man Äpfel mit Birnen vergleichen? Bei der PS2 war das Online Gaming von Anfang an nur sekundär und wurde von Sony auch gar nicht sonderlich gefördert. Bei der PS3 dagegen ist es ein fester Bestandteil, denn nicht umsonst haben sie ein so grosses und teures Projekt wie die PS Home initiiert.

Ausserdem: Auf Windows PC ist, bis auf MMORPG, das Online-Gaming grössten Teil kostenlos. Wieso soll es auf der PS3 anders sein? Das Geld wird wohl bei den kostenpflichtigen Downloads geholt...
 
also ich finde die PS3-Netzwerk-Funktionalität super genial.

Leider gibts ja bekannterweise noch nicht so viele PS3 spiele. Dementsprechend wenig Demo-Downloads hat man eben auch momentan im PS3 Store.

Ich denke die wichtigsten und coolsten Netzwerk features der PS3 sind: 1. Firmware updates und 2. Ganz normales surfen über einen Browser - Ich liebe Youtube ;-)
 
wird geil werden, mit der ps3 online zu gehen, freu mich drauf; hoffentlich siehts innem jahr besser aus, mit den online games....

....mfg...rico.....:)....

...bin auf little big planet scharf...
 
Zurück