Prince of Persia Classic: Schon nächste Woche

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia Classic: Schon nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia Classic: Schon nächste Woche
 
Und ich dachte schon eines der neueren als Classi .Den altem Müll brauch ich nicht da ich das Original schon nicht gerne gespielt habe.
 
Habe mir eben schnell neue Points bei amazon bestellt. Muss schließlich vorbereitet sein, wenn das Game released wird ;o)
Habe schon damals den 1. Teil in EGA Grafik gespielt (d.h. 16 Farben!)
Ich hoffe nur, dass der Teil nicht ganz so frustrierend ist, wie das Original, indem jeder Fehler bei der Schrittkombination zum Tode (zumeist in den Stacheln) geführt hat.
Schauen wir mal!
 
Ah, Schade und ich hätte schon gehofft dass es morgen kommt (kommt morgen dann denn überhaupt etwas neues ?), ich hab extra noch 1000 Points gespart, na egal....morgen kommt endlich mal mein Forza 2, da gibts sonst eh nichts anderes mehr. Hab mein Lenkrad heute schon mal aufgebaut......*megafreu*

Glaube übrigens nicht dass man das alte Steuersystem vom Original übernaommen hat, sondern eher an die geschmeidigen Bewegungsabläufe des "neuen Prinzen". Alles andere wäre Murks, aber man kanns ja vorher mal antesten vor dem Freischalten, nicht ?
Ach ja, wo bleibt eigentlich "Exit" ?
 
Zurück