Assassins Creed: NDS Version im Anmarsch?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: NDS Version im Anmarsch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: NDS Version im Anmarsch?
 
Assassins Creed überzeugt doch gerade durch die Grafik und auch die Menschenmassen im Spiel. Eine Umsetzung für DS halte ich daher für keine gute Idee. Wenn überhaupt mobil, dann doch für PSP?!
 
Nachdem z.B. die Wii Edition von Resident Evil 4 erst durch eine Releaseliste angekündigt, dann später von Capcom selbst bestätigt wurde - kann ich es mir auch hier gut vorstellen.

Jüngst hat Ubisoft ja auch angekündigt den Support für Nintendo zu verstärken und ein Schritt in der Richtung könnte Assassins Creed aufm DS bedeuten.

@lil´Rockstar:
Stimmt, Assasins Creed hat außer Blender-Grafik und gassenfüllenden Menschenmengen nichts mehr zu bieten...

Genauso lebt auch Ninja Gaiden rein von der Bomben-Optik und dem Hammer-Schwierigkeitsgrad...

Nur das letzteres beispielsweise bemerkenswert auf dem NDS aussieht und spielerisch ebenso begeistern kann, wie die anfänglichen Kritiker der GameInformer nun behaupten.
siehe: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52898

Das Game wird auch auf dem DS einen ebenbürtigen Ableger finden, auch ohne mit der Xbox mithalten zu müssen... ;)

@Withforce: scharf beobachtet... ^^
 
Naja... würde mich bei Ubisoft nicht wundern.

Ebenso würde es mich auch nicht wundern, wenns nicht so toll wird -.-
 
@1withforce:
Entschuldigung, habe extra die Suchenfunktion benutzt ob es die News schon gab(mache ich immer), muss das irgendwie überlesen haben.
Was mich allerdings wundert ist, dass die Redaktion das nicht gesperrt hat.
Ich habe mich auch durch meine Quelle in die Irre führen lassen.
Passiert nicht wieder. Nochmals Sorry, dass ist mir jetzt aber schon peinlich.
 
@Naked_Snake100: Du überliest ja wirklich meine Comments?!! :(

@sreveth: In letzter Zeit gab die Redis schon ein paar ältere News nochmals frei - das liegt daran, dass meistens nur eine Person die News überprüft und bei der enormen Schlagzahl seit den letzten Tagen ist es nicht verwunderlich, das er mal was übersieht... ^^
 
@Taekwondomasta:

Sagen wirs so: Ich wollt net näher darauf eingehen.

Team Ninja und Temco sind halt was anderes als Ubisoft, die mitunter schon einiges an Crap produzieren - gerade wenn es sich um solche Ports handelt. Ich bin da sehr vorsichtig... Ubisoft hat da schon oft enttäuscht - siehe Splinter Cell, GRAW und scheinbar auch Rainbow Six Vegas...

Daher halte ich meine Erwartungen mal einfach niedrig. Es kann durchaus gut werden, aber das ist imo ziemlich unwahrscheinlich, leider. Aber we'll see.
 
@ sreveth
Ist ja nicht schlimm, sowas passiert jedem mal, dafür schaut man dann beim nächsten Mal doppelt nach ;)
 
@Naked_Snake100:
Deine Befürchtung kann ich durchaus nachvollziehen. Nicht zuletzt ist beispielsweise Splinter Cell nicht so der Bringer auf dem NDS.

Eigentlich wollte ich nur aufzeigen, das Umsetzungen zu grafisch beeindruckenden Titeln auch auf dem DS möglich ist.

Und Ubisoft hat sich letztens für die schlechten Ports der Nintendo-Spiele entschuldigt und da denke ich mal, das sie es auch einhalten, wenn man es so in der Öffentlichkeit preisgibt...

Ist natürlich keine Garantie, das daraus ein Spitzengame wird. Und genauso geht es mir auch mit Assassins Creed, da die Zeichen zwar gut stehen, doch das Endprodukt ist noch nicht draußen. Aber das es dich nicht wundern würde, falls daraus ein Flop wird - finde ich schon schade und sehr pessimistisch... :(
 
Zurück