Rayman Raving Rabbids 2: Weitere Details zur Fortsetzung

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Raving Rabbids 2: Weitere Details zur Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Raving Rabbids 2: Weitere Details zur Fortsetzung
 
"Aufwarten wird die Fortsetzung wieder mit zahlreichen Minispielen"

Könnt ihr behalten, Ubisoft. Hab definitiv genug davon.
 
also ich hatte mächtig spaß mit RR1. das einzig störende war aber eben einfach nur das problem dass die meisten spiele nacheinander gespielt wurden. das haben sie anscheinend hervorragend geändert. neue avatare find ich auch super, im 1er waren da definitiv zu wenige.
also ich freu mich auf das spiel und werds auch kaufen, allein wegegn den tanznummern.
 
Die einen lieben es - die anderen Hassen es... das ist sowie Fast-Food... die einen lieben es... ;)

Ob man als Einzelspieler lang genug angespornt wird, kann man noch nicht sagen, aber für Mehrspieler-Partys wird es wieder wohl ein Knaller werden!! ^^
 
Endlich "schhellerer" Multiplayer
Klingt gut mit den Playlists - denn der Multiplayer war bisschen wirr und langsam zum auswählen und Spiel wechseln... - und die Auswahl der Spiele über die 4x4 Untermenüs und dann Grafik-Boards war auch nicht Ideal... sonst ist das Game der Hit!! Fun, Multiplayer und Mini-Games werden glaub ich der Haupt-Faktor von der Wii werden... - zum Solo Zocken hat man seine Andere Konsole... seis auch "nur" die PS2...
 
Zurück