Xbox 360: In Australien erfolgreich

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: In Australien erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: In Australien erfolgreich
 
OK, bei der PS2 sind es nicht die gleichen Quellen, von daher, kein richtiger Vergleich.:D

"Die Angaben, wie viele Spiele in wie vielen Monaten verkauft wurden, beziehen sich immer auf Australien und Neuseeland als einen Markt, während die Zahlen für die PS2 sich nur auf Australien beziehen."
 
Freut mich für die Konsole, von der auch ich ein Exemplar zuhause stehen habe.

Obwohl die bisher bedienten Spielegenres hauptsächlich auf Auto-/Motorradrennen, Sport und Egoshooter abzielen. Tolle Jump-and-Runs (a la SlyRaccon, Spyro, etc.) als auch Old-School Adventures a la Monkey Island, Sam and Max etc. gibt es bisher nicht. Innovativ ist die XBox360 allenfalls auf Grafikebene und dem LiveMarketplace. Ansonsten der gleiche aufbewärmte Schmu für die Massen wie sonst immer auch. Wenn dann mal seltene Vertreter anderer Genres zu Wort kommen, sind sie entweder so lange, daß ein normal arbeitender Mensch den dreifachen Jahresurlaub zum Durchzocken vergeuden muß (Oblivion) oder iregndwann aufgrund Endlosprinzips sterbend langweilig (Viva Pinata). Entsprechend wenige Titel habe ich für meine 360, die in dieser Generation mal die Sony-Heimkonsole 360 obsolet machen soll. Ehrlich gesagt sitze ich aber wesentlich länger am alten Zelda II auf dem Wii als vor der 360.
Ich setze jetzt alle Hoffnungen auf BanjoKazoiee und Sam&Max. Hoffentlich bringt Microsoft mal witzige Spiele abseits der üblichen Genres. Zeit dafür ist es ja längst...
 
wuestenfuchs hat folgendes geschrieben:

Freut mich für die Konsole, von der auch ich ein Exemplar zuhause stehen habe.





Obwohl die bisher bedienten Spielegenres hauptsächlich auf Auto-/Motorradrennen, Sport und Egoshooter abzielen. Tolle Jump-and-Runs (a la SlyRaccon, Spyro, etc.) als auch Old-School Adventures a la Monkey Island, Sam and Max etc. gibt es bisher nicht. Innovativ ist die XBox360 allenfalls auf Grafikebene und dem LiveMarketplace. Ansonsten der gleiche aufbewärmte Schmu für die Massen wie sonst immer auch. Wenn dann mal seltene Vertreter anderer Genres zu Wort kommen, sind sie entweder so lange, daß ein normal arbeitender Mensch den dreifachen Jahresurlaub zum Durchzocken vergeuden muß (Oblivion) oder iregndwann aufgrund Endlosprinzips sterbend langweilig (Viva Pinata). Entsprechend wenige Titel habe ich für meine 360, die in dieser Generation mal die Sony-Heimkonsole 360 obsolet machen soll. Ehrlich gesagt sitze ich aber wesentlich länger am alten Zelda II auf dem Wii als vor der 360.

Ich setze jetzt alle Hoffnungen auf BanjoKazoiee und Sam&Max. Hoffentlich bringt Microsoft mal witzige Spiele abseits der üblichen Genres. Zeit dafür ist es ja längst...

------------------------------------


Gut beobachtet, das ist das Manko an der 360, hinzu kommt noch das Party-Games fehlen, bis her ist es wie auf dem PC, würde ich mal sagen.:D

Auch deswegen steht bei mir ne Ps3, aber mal sehen wann die Mängel an der 360 behoben sind, vlt. kommt dann auch eine in mein Haus.;)
 
Leute was regt ihr euch auf??? Ich zB weiss gar nicht welches Spiel ich mir zuerst kaufen soll =) Es liegt halt alles im Auge des Betrachters. Wem das Spieleangebot auf der 360 nicht gefällt soll auf den anderen Plattformen glücklich werden, aber hier nicht rummnölen =)
Aber in einem gebe ich euch wirklich recht: es wird Zeit, das auf der 360 so Jump&Run/Ballergames als Rachet&Clank rauskommen, von sowas gibt es auf der HD-Box echt zu wenig =)
Sich jetzt eine PS3 anzuschaffen weil das SPieleangebot angeblich auf der 360 zu mau ist, spricht ja wohl gegen jede Logik oder, bei dem SEHR mauen Spielangebot auf der PS3 zur Zeit lol
 
Hm. Nicht schlecht, nicht schlecht. Eine Ratio von 5 Spielen pro Konsole zeigt doch sehr deutlich, dass die Xbox 360 (noch) eine absolute Hardcorekonsole ist.

Es liegt jetzt an Microsoft, die Gelgenheit zu ergreifen und auch mal den Mainstream anzusprechen. Gutiar Hero 2 war da schon ein Anfang, es muss aber mehr her.

@wuestenfuchs:

Kann deine Kritik durchaus verstehen. Gerade JumpnRuns fehlen auf der Xbox 360 - Rennspiele und Shooter gibt es mehr als genug und gerade diese Genres sind z.B. in den USA äußerst beliebt...

Mal sehen, dieses Jahr kommen auch noch einige RPG Kracher - dann reiht sich dieses Genre auch noch unter den "sehr gut" versorgten ein. ;)

Ich persönlich finde das Lineup der Xbox 360 jedenfalls insgesamt klasse dieses Jahr.
 
was ihr alle mit euren jump´n runs habt - rollenspiele braucht die 360, dann klappts auch mit den japanern...

allerdings, wer sich ne 360 holt, will wohl kaum partygames spielen, sondern rasen und metzeln. dafür gibt es die wii.

nichtsdestotrotz unterstütze ich den ruf nach mehr abwechslung. aber es kommt ja, es kommt ;)
 
Nette Nachrichten für die xbox 360.
Sie hat doch erfolg.Schön....
 
Finde die Auswahl der 360-Spiele ebenfalls klasse. Hab auch eher das Problem das ich nicht weiss was ich zuerst kaufen soll. Aber wenn ich mir so den Herbst und den Winter anschaue kommen immer noch mehr geile Spiele...
Auch RPG´s sind mitlerweile mehr als genug angekündigt.
 
hätte auch sehr gern eine Xbox 360, aber dass kann noch dauern...hab kein geld :(... und 400 Euro ist mir sogar zu viel...

Weiss einer wann es ungefähr eine Preissenkung geben könnte?
 
@Crying Tony:

Es gab vor kurzem ja eine "299 Euro" Premium Aktion - die ist leider vorbei und du wirst wohl nur noch mit viel Glück ein solches Angebot finden.

Eine Preissenkung könnte allerdings sogar schon dieses Jahr stattfinden, ist aber nicht 100%ig sicher.
 
@crying toni

ebgames hat zur zeit ne aktion, wo du deine ps2 oder xbox hinbringen kannst + 4 spiele und du bekommst ne premium für 200 euro...
 
Crying Tony hat folgendes geschrieben:

hätte auch sehr gern eine Xbox 360, aber dass kann noch dauern...hab kein geld :(... und 400 Euro ist mir sogar zu viel...


Weiss einer wann es ungefähr eine Preissenkung geben könnte?

------------------------------------------

Es gibt doch noch die Core, dann guck mal bei eBay, da krigste sie gebraucht vlt. für 199€.:D
 
arg, vielen dank für die zahlreichen Antworten, aber ich meinte eigentlich die Premium (also die teuere) Version. ^^

aber nochmals vielen Dank. Achja, was mir auffält ist das man gar nicht die Benutzer Profile ansehen kann; warum?
 
Crying Tony hat folgendes geschrieben:

arg, vielen dank für die zahlreichen Antworten, aber ich meinte eigentlich die Premium (also die teuere) Version. ^^

------------

die meinte ich auch...
 
@mc nintendo 77: damit es in japan klappen würde müsste bill gates schlitzaugen bekommen und microsoft ne japanische firma werden. die können da noch so viele rpgs rausbringen die japsen sind nun mal extrem nationalistisch.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

...die japsen sind nun mal extrem nationalistisch.

---

...und du scheinst mir extrem rassistisch. :(
 
@Naked_Snake100

vielen Dank für den Link ins Forum. :)

Nach nem halben Jahr hab ich es immerhin entdeckt...:D
 
@extremo: Sowas muss wirklich nicht sein, ich sag doch auch nicht die Spielergemeinde der Welt wäre zurück geblieben nur weil sie der Dreamcast keine Beachtung geschenkt haben...
 
Zurück