Silverfall: Neue Infos direkt von 2K Games

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silverfall: Neue Infos direkt von 2K Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silverfall: Neue Infos direkt von 2K Games
 
mich interessiert wirklich mal das resultat, wenn das game auf psp da ist. ob all die geplanten features ins game schaffen. sieht ja echt nach harter arbeit an, leicht hätte ich mir die portierung vom pc auf psp nicht vorgestellt, schon von beginn an wusste ich, das es nicht so geht, nicht so leicht von der hand eben. mal gucken, wie das endprodukt dann aussieht, und sich anspielt....denn auf pc gefällt mir das game, habs beim kumpel mal angezockt, bin paar stunden dran klebengeblieben. ich wollte es mir demnächst in medi max kaufen, wenn der preis so ca. 20-25 euro ist.....lohnt sich....und da es echt gross ist, von umfang, gameplay undso her, kann es nie 1:1 auf die psp kommen; die psp bekommt bestimmt eine, gut abgespeckte version. z.b. dungeon siege 1 & 2 + add´on ist auf pc richtig geil, habe mir beide teile gekauft, und die psp version von dungeon siege ist auch ziemlich gut geworden, finde ich; und es sind 2 verschiedene spiele eben, angepasst auf die jeweilige plattform. mal gucken, wie silverfall auf psp wird, hoffentlich keine enttäuschung....

....mfg....rico.....:)...
 
Zurück