Xbox 360: Schwarzes Zubehör

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Schwarzes Zubehör gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Schwarzes Zubehör
 
Habs gestern schon gesagt, der weiße Controller schaut sowieso viel edler aus, dieses schwarz hat jeder billige Krabbelkisten-Controller auch...... wobei ich auch finde dass es schöner ist farblich passendes Zubehör zu haben, wobei schwarz und weiß ja als Basisfarben problemlos auch mischbar sind.
 
Ich finde Weiss zwar auch hübscher, aber die gehen mir zu schnell schmutzig. Nach einem halben Jahr intensiver Nutzung sieht das Pad nicht mehr allzu hygenisch aus. Da ist schwarz wirklich praktischer...
 
waaaas?!? hdd für 200 euronen; manno man, was für wucher....für 200 euro tust du die 360 umbauen und hast drinne 500 gb hdd (aber umbau ist bei mir nie drin, wollte nur mal vergleich machen). eine normale pc hdd mit 500 gb kostet gerade mal 100 euro, o.k., ich weiss, was hat pc-hardware mit xbox360-hdd zu tun undso, werden einige sagen; aber trotzdem, es ist so.
oder man kauft sich für die 200 euro eine xbox360-core....hammer....besser ist dann, sich die schwarze xbox360 zu kaufen, mit allem drum & dran, anstatt sich die einzelteile einzeln zu kaufen, so wie die 200€ hdd; echt krass. und wenn jemand eine "normale" premium mit 20gb hat, das reicht dann völlig aus, bis sogar dann schon die nächste xbox kommt. aber cool finde ichs auch, die schwarze ist schon geil...

...mfg...rico....:)...
 
Na so ein Mist, da kann man den Kabel gebundenen Kontroller und WLAN-Adapter ja immer noch selber ansprühen, danke M$.:(

Wie siehts mit dem HD-DVD-LW aus ?
 
Ja, 200 Euro für die Platte ist wirklich Wucher. Aber auf dem PC gibt es auch nur Platten bis 250 GB, die >170 Euro kostet und noch nicht tlieferbar sind. Eine 120 GB Platte kostet um die 70 Euro. Man zahlt also das dreifache...
 
@nissin: Wie wärs mal mit "Pfoten waschen", du Ferkel ? Dann würde der Controller auch länger schön bleiben : *hehe*
Übrigens, meiner ist schon 1,5 Jahre alt und ich reinige ihn immer wieder mit TFT-Reinigungstüchern. Der ist immer noch genauso weiß wie am ersten Tag.....

Der Preis für die 120 HDD ist übrigens wirklich ein mittlerer Skandal. Na egal, mir reicht die 20 GB (= 13 GB) ja auch noch..... einige werden sich die große Platte aber sicher kaufen. Kenne genug solche "Geldsäcke" und "freaks".....
 
@ nissin - was ist?! hast aber falsche infos mein freund. auf pc gibts schon seit langem 500 gb festplatten, so zwischen 100 euro und 150 euro, von seagate, samsung, western digital, usw.; und durchschnitt sind schon minimum 300 gb. was du wohl meinst, gilt gerade für laptops, denn da sind hdd´s bei 160gb, wegen 2,5" grösse, passend für lappys eben, bei desktop pc´s sind es ja 3,5" grosse festplatten, mit bis 500 gb, 7200 u/min, 16 mb cache, sata2-300mb, ncq, undsoweiter; bald gibts schon 750 gb hdd für pc. nur damit du weisst nissin...hehehe....

....mfg...rico....:)....
 
Es gibt sogar schon 1000 GB Platten zu kaufen, macht an einer 360 aber momentan nicht wirklich Sinn ;)
 
Vielleicht solltet ihr bedenken, dass die Xbox360 auch eine sogenannte 2,5" Notebookfestplatte nutzt, und diese sind derzeit bis maximal 160GB erhältlich, und dies zu horrend höhreren Preisen als die normalen 3,5" Pendants.
 
maximus1911:

Warum ist jemand gleich ein Geldsack oder Freak nur weil er eine größere Festplatte in seine Konsole einbaut? 20 GB sind ja doch recht wenig!

Ich bin zur Zeit auch am überlegen ob ich die 60 GB Festplatte meiner PS3 aufrüsten werde. Schon allein wegen den ganzen Auslagerungsdateien der Spiele aber auch den HD-Videos! Das braucht echt ganz schön viel Speicherplatz...
 
@SEGAfanBOY
Stimmt, das war mir gar nicht aufgefallen - liegt wohl an der fehlenden 360 :)
Wobei es auch nur bedingt Sinn macht, bei einem stationären Gerät wie der 360 eine 2,5er einzusetzen. Die gibts übrigens auch bereits mit mehr als 160GB und die Preisunterschiede sind mittlerweile human, das war vor einigen Jahren noch einiges schlimmer.
 
Also mir sind die 13 Gig auch viel zu wenig, da ich viele Exklusiv Videos runter geladen habe, die es nicht mehr gibt - von der E3 2006 oder Artist of the Month z.B.
Ich hab so mit Müh und Not 1 Gig für jeweils ein Demo zur Verfügung, und das braucht momentan Halo :)
Wenn die Beta rum ist will ich mir den Karten Pack für GRAW2 kaufen, dann ist die Platte quasi voll.
Und die Platte auf den PC zu kopieren ist mir zu riskant, vielleicht wird man dadurch irgendwie gebannt. Also hab ich jetzt ebay durchsucht und eine aus Amerika geordert, die mir inkl. Express Versand für 43$ (!) trotzdem "nur" 165 Euro gekostet hat. Der "Teuregrad" des Zubehörs ist also wirklich nur mal wieder bei uns doofen Deutschen so....
Außerdem, wo gibt´ s denn die Platte eigentlich hier zu kaufen? Hab noch keine außerhalb ebays (USA und GB) gesehen.
 
i just say: black is beautyful


sieht lecker aus!!
 
Zurück