Nintendo Wii: 100. Virutual Console-Spiel

M

MarcAurel

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: 100. Virutual Console-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: 100. Virutual Console-Spiel
 
Spiele Zelda II gerade auf der Coll. Edit. für den Cube. Bin beim letzten Palast, das Teil macht trotz des Alters immer noch Spaß und hat teilweise einen recht fordernden Schwierigkeitsgrad. Die 500 Wii Points ist das Spiel locker wert.
 
Zelda 2 war ja nicht unumstritten, nicht nur wegen des Sidescroll-looks, auch wegen der ungewohnten RPG-Elemente. Ich mochte den Teil aber dennoch, auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht das beste Zelda ist. Unvergessen bleibt mir aber der mystische Titelsong und der harte Kampf gegen den eigenen Schatten - schönes Schnäppchen um den Preis....
 
hammer wie viele spiele es nun schon für die vc gibt... weiter so :D

hab zelda 2 mal angespielt gehabt aufm gamecube (die bonus disc..) der schwierigkeitsgrad is wirklich relativ knackig... aber es hatte spaß gemacht werd mich mal dransetzen es zu beenden^^
 
@cap10 und SunUntouch: Von welcher ominösen "Coll. Edition" sprecht ihr da ? Ich habe jetzt zwar die "Wind Waker" LE inkl. dem "Ocarina of Time" - Remake aber Zelda 2 wüsste ich jetzt nicht woher nehmen ? *??*
 
@maximus
Es gab in der Vergangenheit ab und an im Sternekatalog eine Zelda: Collector´s Edition entweder solo oder im Paket mit Mario Kart DD. War natürlich immer ratzfatz ausverkauft, aber hier und da kann man z.B. bei ebay eine abgreifen. Wird aber meist zu einem Preis von über 30 € angeboten. Auf der Disc sind Zelda I und II, Ocarina of Time, Major´s Mask und ´ne Demo von Wind Waker.
 
hoffe es kommen mal mehr spiele vom N64! 4 stk sind nicht viel!
cool wären Shadowman, Banjo(eher unwahrscheinlich), Beetle Adventure Racing, Vigilante 8 und natürlich Goldenei(absichtlich verfälscht)
 
@batg: Die Games von Rare sind für die VC nicht unbedingt unwahrscheinlich!!
Letztens haben sie sogar noch Diddy Kong Racing für den Nintendo DS entwickelt.

Sie haben selbst gesagt, das sogar GoldenEye für die Virtual Console möglich ist!!
Siehe hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52442
 
Zurück