TimeShift: Ingame-Videomaterial

M

MarcAurel

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeShift: Ingame-Videomaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeShift: Ingame-Videomaterial
 
LOL er hält die Zeit an und klaut dem Gegner die Waffe!^^

So dreist muss man erstma sein! :D
 
Schaut interessant aus, erinnert irgendwie an Project:Snowblind + Zeitveränderungsfeature. Interessieren würde mich auch ob die Veränderung der Zeit auch online möglich sein wird, was ich aber eher bezweifle.
Technisch schon mal interessant und auch das Physiksystem scheint seinen Job zu beherrschen....
 
@ maximus1911

Jo kann man auch im MP, da gibt es allerdengs nur ne Zeitgranate, die in einem kleinen Radius, die Zeit anhält, für kurze Zeit und entweder man nutzt es offensiv, in dem man die Granate auf Gegner wirft und sie können sich nicht wehren oder man nutzt sie defensiv, wenn zb. ein Gegner mit nen Raketen Werfer auf einen feuert und man die Rakete kommen sieht und diese damit anhält.

Zur Alten/Neuen Version, alter krass, die alte Version sieht aus als wenn sie auf ner PS2 laufen würde, aber die neue ist Thrue NextGen.

Bin mal gespannt ob die 360ger gegen die Ps3ler antreten können.:D
 
^^ Das mit der "Zeitgranate" klingt schlüssig für mich. Eine absolute Zeit-Anhaltung hätte ja wohl auch nur genervt (ich komme mit meinem Trupp um die Ecke, die Zeit bleibt stehen und werde mit meiner eigenen Waffe erschossen....klingt irgendwie witzig, aber sicher nicht auf Dauer....) Leider bezweifle ich PS3-XBox360 übergreifende online-Gefechte. Das wird wohl technisch nicht so einfach zu machen sein, aber eine gute Idee für die Zukunft. Dann könnte man den ganzen fanboys endlich mal zeigen wo der Hammer hängt...*hehe*
 
Zurück