Jowood: Rechte an Gothic-Serie gesichert?

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jowood: Rechte an Gothic-Serie gesichert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jowood: Rechte an Gothic-Serie gesichert?
 
Es gibt so ein paar typische Dinge auf dieser Welt, die immer wieder schief laufen.

Dazu gehört, dass sich Mitesser ungestraft geistiges Eigentum anderer aneignen dürfen und anstatt sich dieser Tat zu schämen, den rechtlich legitimierten Diebstahl auch noch fröhlich in die Kapitalistenwelt hinausposaunen können.

Pfui Jowood!
 
Naja, wer seine Rechte verkauft ist halt selber schuld. Am Ende ist das doch OK. JoWood macht ein ordentliches Spiel dank der Marke (sagen wir mal 70% + 5% Punkte Gothic Bonus) und Piranha Bytes machen mal wieder etwas frisches. So Atemberaubend fand ich die Gothic Welt nun naemlich auch nicht.
 
Zurück