SimCity 5: Aufbau-Urgestein in der Renaissance

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SimCity 5: Aufbau-Urgestein in der Renaissance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SimCity 5: Aufbau-Urgestein in der Renaissance
 
Find gut das es wieder wie die ersten Teile werden soll, den im vierten und 3000 hatte ich nie ne wirklich große Stadt.

Bei Sim City 2000 hatte ich ne ganze Karte voll mit wolkenkratzern.

Ansonsten traurig das die innovation wieder einmal "back to the roots" heißt und noch trauriger das es bei will wright der Fall ist.
 
Was ich gerne hätte (auch wenn mich jetzt einige auslachen werden) ne Fortsetzung zum Sim City vom S.N.E.S. (glaube war von Nintendo) fand ich “einfach“ einfach genial ;) war eine nicht zu extrem aufwändige Simulation mit viel Charme, find ich.
 
Seit SimCity 2000 hat mich kein SimCity Spiel mehr begeistert. Mal schauen wie´s mit dem neuen Teil wird.
 
Zurück