GTA IV: Kleine Informationsspritze

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Kleine Informationsspritze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Kleine Informationsspritze
 
Naja, diese Infos waren auch alle schon vor 4 Wochen in dem großen Gamepro Preview gestanden.

Aber wen das Spiel wirklich so realistisch ausfallen soll, kann ich mir immer weniger vorstellen, dass es so lustig wird wie die bisherigen GTAs....
Nix mehr mit Basejumping mit dem Geländemotorrad oder Monster Truck fahren oder so was.....
 
"mit großen Schritten auf uns zurollt"... mit Schritten Rollen xD? Na egal.

Rockstar wird wohl kaum den Schwanz gegenüber Halo 3 einziehen!
 
Ich finde es ziemlich traurig, dass GTA IV weniger Humor enthalten soll. Ich fand, dass einen der wichtigsten Aspekte der letzten Teile. Vor allem die Werbungen haben mich zum schmunzeln gebracht.
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

Ich finde es ziemlich traurig, dass GTA IV weniger Humor enthalten soll. Ich fand, dass einen der wichtigsten Aspekte der letzten Teile. Vor allem die Werbungen haben mich zum schmunzeln gebracht.

------------------------
Seh ich genauso. Und am aller genialsten fand ich, dass sich der Humor durch's ganze GTA Franchise durchgezogen hat, z.B. in den Radiokommentaren von San Andreas wird einmal kurz Adam First und sein Hang Gliding erwähnt.
Das hat er im Soundtrack zu Vice City angekündigt :)

Keflam! :)
 
viele tun so, als ob R* den Humor komplett streicht, aber das ist nicht so...schon der Trailer hatte einige lustige Szenen (Börsenticker, Plakate) und es wird garantiert wieder n Talk-Radio geben. Bloß die Story wird ernsthafter vorgetragen, was bei San Andreas auch schon ansatzweise so war.
 
Hmm... ich frage mich wieso es nun so überaus realistisch ist, wenn man auf fast jedes Dach landen kann? Bei GTA: SA war dies doch auch möglich...

Die sollten wenn dann vom Dach aus Eingänge in das jeweilige Gebäude einbauen, damit man diese betreten kann und nicht wie sonst vom Wolkenkratzer bloß einen lebensmüden Fallschirmsprung machen kann! ;)
 
whoever hat folgendes geschrieben:

viele tun so, als ob R* den Humor komplett streicht, aber das ist nicht so...schon der Trailer hatte einige lustige Szenen (Börsenticker, Plakate) und es wird garantiert wieder n Talk-Radio geben. Bloß die Story wird ernsthafter vorgetragen, was bei San Andreas auch schon ansatzweise so war.

-------------
Naja, das kann man auch anders sehen. Die Quelle sagt das so:
"GTA IV soll realitätsnaher sein, so dass die Entwickler sich bei allen Schritten ständig fragen: 'Macht das Sinn?'"
Da kann man auch sehen: hey, es ist nicht realistisch, dass man Monster Stunts in Autos machen kann, und dann einfach weiter fährt. Oder es ist nicht realistisch, dass man Leuten den Kopf weg snipert und da ne 2m Fontäne raus spritzt (Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber das IST lustig...in dem Spiel. :) )
Oder es ist nicht realistisch, dass Mitarbeiter in einem Burger Restaurant extrem zweideutige T-Shirts mit der Aufschrift "Taste the Cock" anhaben....(mann, ich wär vor LAchen fast von der Couch gefallen, als ich das zum ersten mal sah :) )usw und so fort.
Wir fürchten halt, dass diese ganzen kleinen lustigen Sachen dem Realismus zum Opfer fallen, weil jetzt so oft betont wird, dass GTA 4 realistischer und düsterer werden soll.

Burnout 4 sollte allerdings auch düsterer werden, das haben sie sich im letzten Moment nochmal anders überlegt. Vielleicht hat ja auch Rockstar ein Einsehen.
 
Kleiner Einwand: Burnout ist nicht von Rockstar.

;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Kleiner Einwand: Burnout ist nicht von Rockstar.
;)

-------------
"Burnout 4 sollte allerdings auch düsterer werden, das haben sie sich im letzten Moment nochmal anders überlegt. Vielleicht hat ja auch Rockstar ein Einsehen."

Hab ich ja auch nicht geschrieben. Ich meinte nur, dass es am Anfang als düsterer angekündigt wurde und sich dann EA oder Criterion anders entschieden haben. Vielleicht hat ja auch Rockstar ein Einsehen.

...und überlegt es sich anders und macht GTA wieder so lustig wie es sein soll.
 
Wieso denn bitte nur auf "fast" allen Dächern???

Ich will bitteschön überall landen können!
 
@ P1et

Auf dem Empire State Building kann man nicht landen oder willst du deinen Hubschrauber auf die Spitze manövieren ?
 
Ich kann überall landen wenn ich will!^^

Nein ich mein es klingt für mich so dass mit der Aussage von Rockstar gemeint ist, dass fast alle Häuserdächer erreichbar sind!

Könnte mir vorstellen, dass man nicht auf den ganz großen Hochhäusern landen kann so wie z.B. in GTA Vice City!
Kann natürlich auch sein dass sie damit einfach das Dach selber meinen, so wie du sagst mit dem Empire State Building!
 
@CptSparky: Auch wenn ich mich über die Scherze und Anspielungen der bisherigen Episoden auch immer köstlich darüber amüsiert habe, so finde ich es schon in Ordnung, das nach GTA - III/Liberty City Stories, GTA - Vice City/Stories und GTA: San Andreas (also fünf Teile) die Entwickler mal etwas weniger Slapstick einbauen, auch wenn er sowieso nicht gänzlich ausbleibt, denk ich mal.

Die Freiheiten, wie z.B. wahnwitzige Sprungeinlagen mit Autos zu machen oder an den Splatter-Szenen werden glaube ich sogar noch um einiges erweitert!

@P1et: Ist doch logisch, wieso nicht gleich auf Kircheturmspitzen, oder Antennenmäßten landen und in GoldenEye manier die gegnerische Basis platt machen?! ;)
 
was soll man da grossartig noch drüber sagen; GTA 4 wird geil, basta....

....mfg...rico....:)....
 
Zurück