Brash Brash Entertainment: Bereiten Spiele zu Saw und 300 vor

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brash Brash Entertainment: Bereiten Spiele zu Saw und 300 vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brash Brash Entertainment: Bereiten Spiele zu Saw und 300 vor
 
Was mich wieder an diese sau dumme Jamba werbung erinnert.
Dort bieten sie auch fürs Handy das Spiel 300 an, und ich muss jedesmal lachen. Ich erkenne auf dem ganzen bild nichts bei der werbung, ich sehe nur Blut am boden und das es immer mehr wird. Irgendwas bewegt sich da auch, aber das kann ich leider nie richtig erkennen.
 
Wenn ich schon lese "Überdies gibt Brash an, dass sie bereits an 12 Spielen arbeiten, während 40 weitere in den Startlöchern stehen." wird mir schon schlecht, da kann doch nie und nimmer ein gutes Spiel rauskommen! Ich hasse diesen Lizenzramsch!
 
Zurück