Sony: Release Termine

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Release Termine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Release Termine
 
Ich weiß nicht, ob die Leute bei Gamepro ein wenig langsam sind, aber z.B. das Singstar am 25. Juli erscheint ist schon seit einigen Tagen bekannt...
 
Ja die meisten Games kommen ja leider erst im September, was ich natürlich auch sehr schade finde.
Vor allem weil ich mir solange noch anhören muss das die Ps3 keine gute Spiele hätte.:D
 
Am Freitag wurden die Daten glaube ich veröffentlicht, hier die offiziellen Daten: http://ourworld.compuserve.com/homepages/gamefront/release.htm

@Tumotu: Auf der Liste steht nix vom September... :P
Da kommt doch eh nur Heavenly Sword und vielleicht Playstation Home - komm helf mir mal auf die Sprünge.

Und wieso findest du es schde, das du die Stimmen von anderen hören musst, die noch nicht vom Lineup der Ps3 überzeugt sind?
Ich bin eher enttäuscht darüber, das in absehbarer Zeit kein dringender Kaufgrund für die Ps3 meinerseits besteht, da z.B. MGS 4 auf sich warten lässt, DMC 4 nicht mehr exklusiv ist und FF XIII auch in weiter ferne rückt... :(
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Am Freitag wurden die Daten glaube ich veröffentlicht, hier die offiziellen Daten: http://ourworld.compuserve.com/homepages/gamefront/release.htm


@Tumotu: Auf der Liste steht nix vom September... :P

Da kommt doch eh nur Heavenly Sword und vielleicht Playstation Home - komm helf mir mal auf die Sprünge.


Und wieso findest du es schde, das du die Stimmen von anderen hören musst, die noch nicht vom Lineup der Ps3 überzeugt sind?

Ich bin eher enttäuscht darüber, das in absehbarer Zeit kein dringender Kaufgrund für die Ps3 meinerseits besteht, da z.B. MGS 4 auf sich warten lässt, DMC 4 nicht mehr exklusiv ist und FF XIII auch in weiter ferne rückt... :(

------------------------------------------------

Dann kennst du wohl Lair, Uncharted, R&C, KZ2, SOCOM und Folklore noch nicht und Haze is da auch noch.:D
 
brasko hat folgendes geschrieben:


lair taucht anscheinend nicht viel. irgendwo gabs schon leute die das anspielen konnten


killzone2 ... wann soll das kommen ? Teil1 war auch nix besonderes. Wieso sollte der zweite teil was besonderes sein ?


haze kommt auch für 360 und das garantiert mit den feineren onlinefunktionen.


Die ps3 wird vielleicht zu weihnachten 2008 interessant. vorher nicht.

---------------------------------------------------

Deine Meinung, das sieht die Masse nur leider etwas anders.:D
 
Wie das die Massen anders sehen oder nicht lässt sich leicht anhand der Verkaufszahlen belegen ...
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Wie das die Massen anders sehen oder nicht lässt sich leicht anhand der Verkaufszahlen belegen ...

--------------------------------------------


Richtig und die vom Ende des Jahres haben wir noch nicht.:D
 
@brasko
du laberst wieder ziemlich viel!!
gears kam für deine 360 ein jahr später, kein spiel was vor/danach kam ist ein must have>>also träum weiter!!

der Ps3 kannst du daher mindestens 1 jahr zeit geben bevor du wieder durchdrehst!!

TIME WILL CROWN THE KING

have some red lights in your eyes ;-)!!!
http://www.youtube.com/watch?v=JihoJEKD69A
 
Am 29.06 kommt The Darkness und Ninja Gaiden Sigma für die PS3! Absolute top Titel! Wayne interessierts da schon das Sony momentan nichts hauseigenes rausbringt?!?
Mich nicht....
 
BAYKIT hat folgendes geschrieben:

Die PS3 hat im Moment wenige Nennenswerte Titel und KEIN Spiel rechtfertigt momentan den Kauf einer 600 € teuren Konsole!


Wie das später aussieht ist eine andere Geschichte, ich habe die 360, würde mir aber für 400 € und entsprechender Software (was für mich eine Grundvorraussetzung ist) auch die PS3 zulegen...


wir werden sehen, was da noch so passiert...

-----------------------------------------------------------

Naja, du solltest dir mal Lair, Uncharted, R&C, KZ2, SOCOM und Folklore an.:D
Und da sind noch jede Menge Multititel falls man noch keine 360 hat.
 
@Tumotu: Und ob ich die von dir genannten Titel kenne! ;)
Nur außer Heavenly Sword und Ratchet & Clank kommen alle anderen Spiele frühestens im Herbst raus und Uncharted, Killzone 2 und Socom wohl nicht mehr in dem Jahr, mit Folklore könnte es dagegen schon hinhauen.

Aber auch wenn Heavenly Sword noch so phantastisch aussieht, so habe ich immer noch ein bisschen skepsis, was daraus wird, da Ninja Theory bislang keine Kracher fabriziert haben - außerdem muss man in Killzone einige Erwartungen erfüllen, die der erste nicht mal ansatzweise erfüllt hat...
Und zu dem Rest kann ich mehr sagen, sobald mehr darüber bekannt wird.

Also für alle zählen die Titel nicht unbedingt als Must-Have!! ^^

@finish: Gears of War ist noch im Laufe des ersten Jahres der Xbox 360 auf dem Markt gekommen -> Launch Ende '05 - Release November '06 und Sony bräuchteso einen Hammer auch sehr dringend...

@TheProfiGamer: Schön und gut, aber The Darkness gibt's auch für die 360 und Ninja Gaiden Sigma ist ein erweiterter Port vom Xbox-Erstling und der war optisch seiner Zeit weit voraus...
Dafür gebe ich noch keine 600 Eus ohne Spiel aus!! ;)
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Tumotu: Und ob ich die von dir genannten Titel kenne! ;)

Nur außer Heavenly Sword und Ratchet & Clank kommen alle anderen Spiele frühestens im Herbst raus und Uncharted, Killzone 2 und Socom wohl nicht mehr in dem Jahr, mit Folklore könnte es dagegen schon hinhauen.


Aber auch wenn Heavenly Sword noch so phantastisch aussieht, so habe ich immer noch ein bisschen skepsis, was daraus wird, da Ninja Theory bislang keine Kracher fabriziert haben - außerdem muss man in Killzone einige Erwartungen erfüllen, die der erste nicht mal ansatzweise erfüllt hat...

Und zu dem Rest kann ich mehr sagen, sobald mehr darüber bekannt wird.


Also für alle zählen die Titel nicht unbedingt als Must-Have!! ^^


@finish: Gears of War ist noch im Laufe des ersten Jahres der Xbox 360 auf dem Markt gekommen -> Launch Ende '05 - Release November '06 und Sony bräuchteso einen Hammer auch sehr dringend...


@TheProfiGamer: Schön und gut, aber The Darkness gibt's auch für die 360 und Ninja Gaiden Sigma ist ein erweiterter Port vom Xbox-Erstling und der war optisch seiner Zeit weit voraus...

Dafür gebe ich noch keine 600 Eus ohne Spiel aus!! ;)

------------------------------------------

Oh, kein sinnloses gebashe, Respeckt, du besserst dich, hast grade einiges wieder ausgebügelt.:D

Vlt. wirds ja was zu Weihnachten, falls es Bundels gibt.:)
 
@taekwondomasta
na so genau wollt ich auch net sein ;-)
trotzdem kann man der ps3 doch ein bissle zeit geben.
ich denke killzone oder uncharted wird es bis zu weinachten geben.
 
@Tumotu:
"Deine Meinung, das sieht die Masse nur leider etwas anders"

Genau das ist das teilweise lächerliche an dir. Behauptest erst sowas, und sagst dann zu brasko "Ja, die Verkaufszahlen vom Ende des Jahres haben wir ja noch nicht", aber selbst so einen Müll behaupten.

Die "Masse" ist momentan wenig interessiert an der PS3. Das zeigen nunmal die aktuellen Verkaufszahlen und der Mainstream - also die eigentliche Masse - wird sich wohl eher nicht eine Konsole für 499/599 Euro kaufen... auch nicht für Singstar, sorry. Ich bezweifle gar nicht, dass die Verkaufszahlen insgesamt ansteigen werden bis zum Ende des Jahres - alles andere wäre auch arg traurig, aber eine deutliche Besserung sehe ich 2007 nicht, nicht zu dem Preis, nicht mit den Spielen... keine Frage, dass Lineup der PS3 ist insgesamt super, aber die Xbox 360 bietet mehr zu einem niedrigeren Preis...

Und wo basht bitte Taekwondomasta "sinnlos"?
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:

"Deine Meinung, das sieht die Masse nur leider etwas anders"


Genau das ist das teilweise lächerliche an dir. Behauptest erst sowas, und sagst dann zu brasko "Ja, die Verkaufszahlen vom Ende des Jahres haben wir ja noch nicht", aber selbst so einen Müll behaupten.


Die "Masse" ist momentan wenig interessiert an der PS3. Das zeigen nunmal die aktuellen Verkaufszahlen und der Mainstream - also die eigentliche Masse - wird sich wohl eher nicht eine Konsole für 499/599 Euro kaufen... auch nicht für Singstar, sorry. Ich bezweifle gar nicht, dass die Verkaufszahlen insgesamt ansteigen werden bis zum Ende des Jahres - alles andere wäre auch arg traurig, aber eine deutliche Besserung sehe ich 2007 nicht, nicht zu dem Preis, nicht mit den Spielen... keine Frage, dass Lineup der PS3 ist insgesamt super, aber die Xbox 360 bietet mehr zu einem niedrigeren Preis...


Und wo basht bitte Taekwondomasta "sinnlos"?

----------------------------------

Wir werden ja sehen wenn es die neuen Games gibt.:D

Taekwondomasta hat nicht hier gebasht sondern in dem Thread wo es mehr als 8 Seiten gab letztens.
 
@Tumotu: Wenn ich mal "Bashe", dann merkt man es!! ;)
Und außerdem wird da trotzdem ein wenig Wahrheit dahinter stecken, auch wenn ich die Aussage mit TNT verpacke... ^^

@supporter_Snake: Ey, cool - du nimmst mich ja in Schutz!! :D
 
@Taekwondomasta:

Naja, ich habe dich noch nie "sinnlos" bashen gesehen - wobei bashen sowieso eigentlich sinnlos ist ?!

Jedenfalls hast du es nie übertrieben oder ähnliches, daher empfand ich die Anschuldigung als schlichtweg falsch.

edit:

Außerdem mag ich dich :P
 
@Naked_Snake: Hast du etwa 4 Min. gebraucht um zu erwähnen, das du mich magst? o_O :D
Ich finde aber auch, das du ein dufter Typ bist - wegen dir sind momentan alle mir fehlenden MGS-Teile unterwegs zu meiner bescheidenen Sammlung... ^^

Und wie du es richtig mitbekommst, "bashe" ich grundsätzlich nicht - es mach doch viel mehr Spaß den Fanboys mit harten Fakten auf die Palme zu bringen!! ;)

Sinnvolles Bashen gibt's denk ich schon: Darunter kann man Sarkasmus zählen oder wenn man negative Tatsachen in Zusammenhang mit einem eher neutralen/positiven Thema der gegnerischen Fraktion bringt und es dazu eklatant/reißerisch formuliert... :p
 
Zurück