Duke Nukem Forever: Vermeintlicher Releasetermin

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Vermeintlicher Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Vermeintlicher Releasetermin
 
Doch, doch - diese Info ist absolut brandaktuell. Hab ich auch schon von anderen Seiten gehört. Allerdings soll der release aber eher 3 Tage nach Sankt-Nimmerlein sein zum Preis von null komma Josef und ein paar Zerquetschte *hehe*

Mann, Ihr wisst doch, es kommt "when its done" und nicht früher. Die 3Drealms-Jungs können halt unter Druck nicht arbeiten.....ist übrigens das selbe wie bei mir und wie ich meinem Boss schon seit Ewig predige. Wir verstehen uns 3Drealms.....
 
warum gibt es diese nachricht überhaupt ???
 
Das Spiel kommt ganz sicher exklusiv und pünklich zum Release der Phantomkonsole ;-)
 
Bei diesem Spiel ist es wie mit Ausserirdischen.
Duke: Kommt es oder kommt es nicht?
Aliens: Gibt es sie oder gibt es sie nicht?
 
Neverendiing Stoooryyyyy *sing*
Ich finds witzig. Das Spiel muss eigentlich gar nicht mehr erscheinen, da ich die ganzen Berichte darüber eh schon witzig finde. So einen Running Gag braucht man auch irgendwie, haha
 
Ich verstehe gar nicht wieso einige nicht mehr dran glauben, ey Prey kam nach 7 Jahren, einfach so plötzlich Bilder gezeigt paar Monate später war es auf dem Markt.

Also ich bin mir sicher das es kommt.
 
@Lord: Du scheinst nicht gemerkt zu haben, dass Prey NICHT 7 Jahre entwickelt wurde. Zwischenzeitlich wurde das ganze eingestampft , ein paar Jahre gewartet und dann hat ein neues Team von 0 angefangen.

Kommen wird es dennoch UND es wird ordentlich sein. Nicht weltbewegend, aber ordentlich. Mein Tip ist, dass Duke wie ein Mix aus FarCry und SeriousSam rueberkommen wird. Also eigentlich wie der Vorgaenger. Nur dass das heute unspektakulaerer ist.

Dennoch sind diese ganzen Releasetermine witzlos. Rund ein halbes Jahr vor dem Release wird 3D Realms aus den Startloechern kommen. Davor ist alles Dummgeschwaetz.
 
Zurück