Playstation Store: Klassik Games kommen im Juni

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Klassik Games kommen im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Klassik Games kommen im Juni
 
Na ist doch schön. Diese "Minispiele" sind ja auch auf XBoxLive schon lange der Renner. Sony wäre ja blöd wenn sie da nicht mitaufspringen. Preislich ist man sogar etwas günstiger, allerdings sind die Spiele ja aber auch meist "Hausmarke". Dennoch, es gibt irre viele und gute PS1-Spiele, die man haben muss.

@ etwas off-topic: Bin schon gespannt, was diesen Mittwoch auf Live kommt- vielleicht schon "Prince of Persia" oder "Exit" - das wär auch ein Hammer. Muss noch schnell eine Pre-paid-Karte geiern.......
Ach ja, gibts dann eigentlich auch Sony-Prepaid-Karten oder wie geht das dann, nur mit Kreditkarte ?
 
Ne, ich meine die "Arcade"-Spiele und die kommen (meist) Mittwoch immer neu - gibt ja sogar schon den Ausdruck "Arcade-Mittwoch"....
 
Zurück