Ubisoft: Aktion: Summerfun

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Aktion: Summerfun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Aktion: Summerfun
 
Oh schön ^^ da werden wohl Far Cry Instincts Predator und Jagdfieber noch ihren Weg in meine kleine 360 Sammlung finden, womit es dann insgesamt 30 Xbox 360 Spiele wären ^^
 
Langweilig, die meisten Spiele gibt es doch schon seit Ewigkeiten für 30€ und weniger und falls nicht, ist es so Crap wie GT Pro Series. Na wunderbar. Statt mal Rayman für Wii runterzusetzen.
 
Genau so isses DataBase, so großzügig ist Ubisoft auch wieder nicht und die erfolgreichsten ihrer Wii-Games, also Rayman und Red Steel, bleiben vom Summerfun unberührt...

Wenn das Lenkrad in den Rennspielen noch dabei ist, könnte es für manchen noch interessant sein!
 
wo ist nun die Preissenkung - die Games gibt es doch größtenteils schon für den oder einen günstigeren Preis
 
Die Wii-Spiele, die runtergesenkt wurden, sind ja geradezu lächerlich....
Die senken da nur die Preise, weil sie die Spiele sonst nicht los werden.
 
Zurück