Tecmo: Artwork zu neuem Actiongame

Richie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tecmo: Artwork zu neuem Actiongame gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tecmo: Artwork zu neuem Actiongame
 
Na da bin ich ja mal gespannt! Mir wäre es allerdings lieber, wenn mir Itagaki Dead or Alive 5 präsentieren würde!
 
Die Screens habe ich schon früher mal gesehen (typisch Tecmo)^^.Dieses Game werde ich mir warscheinlich auch kaufen .Aber zuerst will ich mein Ninja Gaiden 2
 
Hat Itagaki irgendetwas gegen Krieger oder warum sehe ich auf den Artworks nur Kriegerinnen? Historisch gesehen, wäre das ja nicht ganz korrekt, aber wer kennt schon Itagakis Fantasien?! :D
 
Naja was gibt es schöneres als mit einer wunderschönen vollbusigen Kriegerin ala Kasumi Gegnerhorden nieder zu prügeln?

Richtig!

Einen gutaussehenden, muskulösen, oberkörperfreien Krieger ala JannLee :D Bitte mach mir ein Spiel mit ihm ^^
 
Sehr schickes Design, das Game scheint zumindest vom Style her super spektakulär aus - aber in der Hinsicht hat Tecmo schon immer seine Muskeln spielen lassen... hat Itagaki überhaupt etwas mit der Entwicklung zu tun?
Ich dachte er würde an DoA 5 und Code Cronus arbeiten...
 
Also die Leute rund um Itagaki arbeiten an Ninja Gaiden 2, Dead or Alive 5 (wobei ich denke, das dies noch in der Planungsphase steckt, was Design etc... angeht), Dead or Alive - Code: Cronus (soll sowas ähnliches wie Ninja Gaiden werden, zumindest einigen Gerüchten zu Folge) sowie an dem noch namenlosen Actionspiel. Vielleicht handelt es sich bei diesem noch namenlosen Actionspiel aber auch um Dead or Alive - Code: Cronus?

Das wissen wohl nur die leute von Tecmo genau.
 
@Jann Lee:
Doch, es gibt noch was schöneres und zwar, wenn man selbst einen durchtrainierten Body wie Jann Lee (du?! ;) besitzt und halbnackt, schwitzend seine Übungen vollführt... ^^

Die Leute bei Team Ninja sind doch schon an drei Titeln beschäftigt, ich kann mir gut vorstellen, das Project Progressive von einem anderen Entwickler übernommen wird.

Außerdem denke ich, das die Arbeit zu Ninja Gaiden 2 und Dead or Alive 5 schon auf Hochtouren laufen - theoretisch wäre es klasse, wenn DoA 5 noch ende des Jahres rauskommt, da schon fast 2 Jahre nach dem vierten Teil rum sind...

Und DoA: Code Cronus wird meiner Meinung nach ein Adventure-Beat'em Up in der Art von den klassischen Side-Scroller Fight-Games, aber halt mit den heißen DoA-Charakteren!! :D
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@JannLee:

Doch, es gibt noch was schöneres und zwar, wenn man selbst einen durchtrainierten Body wie Jann Lee (du?! ;) besitzt und halbnackt, schwitzend seine Übungen vollführt... ^^


Also ich meine nicht mich sondern den Charakter aus Dead or Alive :P Ich hab keine Muskeln ^^ Bin ganz Normal ^^ zumindest Körperlich, 1,76 groß und 65 kg ^^

Ja ich hoffe auch das Dead or Alive 5 noch Ende diesen Jahres erscheint. Ich zocke den aktuellen Teil noch leidenschaftlich gerne aber ich will Nachschub!!! Nachschuuuuuuuuuuuuub!!!

Hast du eigentlich DoA 4?
 
Zurück