Heavenly Sword: Neuer Trailer erschienen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Neuer Trailer erschienen
 
Jaja Sony und MS machen einem die Entscheidung wirklich nicht leicht beim Kauf einer Konsole!

Während mich der Wii sogar garnicht anspricht, bin ich immer noch nicht sicher welche Konsole ich mir zulegen soll!

So an sich find ich die gesamte Firmenpolitik von MS besser, da Sony mit der PS3 so ziemlich alles falsch gemacht hat was man machen kann, dafür gibt es auf der PS3 Spiele die ich einfach haben MUSS!!


Sollte es MGS4 schaffen zeitgleich auf PS3 und 360 zu erscheinen werd ich mir sofort ne 360 kaufen, aber da dies wohl nicht der Fall sein wird, muss wohl ne PS3 ins Haus!
 
Auch von mir Sofort gekauft weil ich Games wie God of War 1 u. 2 liebe und es so ausieht das es ins gleiche Spielprinzip fällt sieht geil aus wann soll es den raus kommen
 
Es sieht wie erwartet gut aus und da ich auch zu einem Hack´n´Slay-Adventure nicht nein sagen kann, werde ich es weiterhin die Entwicklung beobachten.
 
So unterscheiden sich Geschmäcker.
Meine Meinung kurz und bündig: *reiher reiher kotz kotz* SCHLECHT!

Optik Ui, Spiel Pfui. Ich kann einfach nichts dafür, ich HASSE Hack´n´Slays. Dazu gehören auch NInja Gaidon, God of War und wie sie alle heißen. Es gibt kaum Spiele-Genres, die spielerisch weniger Sinn und uninnovativer sind als diese Hack´Slay-Spiele.

So, jetzt habe ich mir aber Feinde gemacht.*g*

Fazit: Ninja Gaiden schaffte es nicht, God of War auch nicht. Und ich bin mir sicher, dass Heavenly Sword es auch nicht schaffen wird, mich zu den Hack´n´Slay-Spielen zu bekehren.
 
Der Trailer sieht doch mal Super aus und ja er ist Ingame.
Oh wieder ein Beweis das die Ps3 schon dieses Jahr ordentliche Kaufgründe hat und diese mit dem 360 Lineup, dieses Jahr, mithakten können.:D
 
Schaut in einigen Punkten sehr ordentlich aus.
Finde trotzdem es gibt Schwachstellen:
-Dieser Kampfklops schaut nicht gerade berauschend aus!
-Die Haare der Dame sind nicht gerade hübsch (sind ja noch nicht mal richtige Rastas falls es welche sein sollen!) und bewegen sich nicht physikalisch korrekt.
-Finde persönlich die Bewegungsabläufe sehr haklig, könnte Alles etwas runder sein. (Selbst GoW ist da runder!)
-Die Lichteffekte leuchten mir etwas zu kräftig und haben einen etwas zu goldenen Schein.

Trotzdem ist HS bisher optisch einer der schönsten PS3-Titel, was aber wiederum nicht gerade für die anderen Titel spricht.
 
tnt4life@
Jetzt hast du dir wirklich feinde gemacht vorallem mich.Keine Hack´n´Slay Spiele na gut aber man zieht nie mals God of War in den dreck.
 
Weizenking hat folgendes geschrieben:

Schaut in einigen Punkten sehr ordentlich aus.

Finde trotzdem es gibt Schwachstellen:

-Dieser Kampfklops schaut nicht gerade berauschend aus!

-Die Haare der Dame sind nicht gerade hübsch (sind ja noch nicht mal richtige Rastas falls es welche sein sollen!) und bewegen sich nicht physikalisch korrekt.

-Finde persönlich die Bewegungsabläufe sehr haklig, könnte Alles etwas runder sein. (Selbst GoW ist da runder!)

-Die Lichteffekte leuchten mir etwas zu kräftig und haben einen etwas zu goldenen Schein.


Trotzdem ist HS bisher optisch einer der schönsten PS3-Titel, was aber wiederum nicht gerade für die anderen Titel spricht.

----------------------------------------------

Jedes Spiel hat seine Fehler, und dass hier genannte kann sich bis zu Release ja noch verbessern, guck dir Halo 3 an, das wird auch noch besser aussehen.:D
 
@ Tumoto

Glaube nicht das sich die von mir genannten Punkte noch groß verändern werden, aber wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" ;)
 
@tnt4life

ich Stimem dir voll und ganz zu!! ... ich find auch God of war net toll sowie das nu hier gezeigte Game ... da macht echt jede Spielart mehr sinn!!
 
Ich mag mich täuschen, aber der Trailer ist doch Asbach, oder? Hab´ ich schon vor mehr als einer Woche gesehen...
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich mag mich täuschen, aber der Trailer ist doch Asbach, oder? Hab´ ich schon vor mehr als einer Woche gesehen...

---------------------------

Ja is richtig, den gab es schon auf dem Sony Gamers Day.:D
 
Kann mir einer von euch 599€ + 59€ leihen ? :)
 
Die die Hack´n´Slay Games wie God of War nie gespielt haben wie sagt man so schön wenn man keine ahnung hatt einfach mall die fresse halten.
 
bisher das schönste Spiel was ich gesehn habe, kann jetzt nur noch von Unreal Turmament 3 getoppt werden.
 
lol von dem ganz bestimmt ned xD
wenn dann von crysis oder für konsoleros von killzone ;)
 
GTTTT hat folgendes geschrieben:

lol von dem ganz bestimmt ned xD

wenn dann von crysis oder für konsoleros von killzone ;)

-------------------------------------------------------------

Vor Crisys auf jeden Fall von UT3, denn KZ2 muss sich erst noch zeigen und das ist frühestens erst auf der E3.:D

Wir sollten uns auch noch nicht zu doll aus dem Fenster lehnen.
 
der trailer sieht sehr gut und spannend aus. das ingame wird wahrscheinlich noch besser sein. es ist ziemlich schwierig die richtige konsole zu kaufen weil microsof und playstation es einem nicht leicht machen die richtige zu wählen
 
der trailer sieht sehr gut und geil aus. ich denke mal das ingame wird noch besser sein als der trailer. es ist schwierig die richtige konsole zu kaufen weil immer wieder gut spiele rauskommen auf unterschiedlichen konsolen
 
Zurück