E3: IGN veröffentlichte E3-Liste

M

MarcAurel

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: IGN veröffentlichte E3-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: IGN veröffentlichte E3-Liste
 
Die E3 wird doch in einem Hangar stattfinden und Konferenzsaale der Hotels werden evtl. auch für kleinere Vorführungen genutzt, aber ausschließlich doch nicht...

Von den Drittherstellern hat Capcom das größte Lineup bisher und auch ich fragte mich wo RE5 geblieben ist. Aber es hat ist seit einiger Zeit sowieso verdächtig still geworden um den Titel.

Man hat vielleicht vor zur TGS weitere Infos preiszugeben um auf Resident Evil Extinction aufmerksam zu machen - RE5 wird doch frühestens Herbst, Winter nächsten Jahres erscheinen... GTA 4 hat z.B. auch erst anfang April den Hype ins Rollen gebracht... hoffentlich bekommen wir davon auch mehr zu sehen!
 
hehehe freu mich schon auf die ganzen games von Sony !!!!! super geile Titel dabei!!! :)
 
An meisten erwarte ich das Aufgebot von Microsoft, hoffentlich wirds bald bekanntgegeben.
 
Zurück