Nintendo: George Harrison über den Markt

M

MarcAurel

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: George Harrison über den Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: George Harrison über den Markt
 
Sorry, aber dieselbe Meldung wurde am 30. Mai hier veröffentlicht...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52832
Außerdem ist es nach einem halben Jahr etwas verfrüht mit einem enttäuschendem Resümee da die Hardcoregames, wie z.B. Metroid Prime einfach längere Entwicklungszeit haben, das gilt genauso für die Ps3.

An den schlechten Spielen hat nicht Nintendo selbst schuld, sogar die Microspiel-Sammlung Wario Ware hat weltweit gute Kritiken kassert, ebenso wie Excite Truck, Mario Strikers oder Super Paper Mario.

Auch Ubisoft z.B. hat sich für ihre Schnellschüsse entschuldigt und gelobt Besserung. Bei Big-N kommt es gar nicht soweit, da sie ihren Entwickler nicht unter Druck setzten. Nur so kann für Qualität gesorgt werden und man kann nach einem Jahr immer noch Urteilen, ob das Lineup des Wii's so niederschmetternd ist, oder eben nicht...
 
Doppelt gemoppelt. Die Diskussion müssen wir nicht schon wieder anfangen.
 
Tja da hat Nintendo voll gelogen, denn Sony hat SingStar, Buzz und eine beträchtliche Reihe an EyeToy Games.:D

Bitte mal die Augen auf machen Big-N und nicht Lügen über Sony verbreiten, dass ist nicht die feine art.

--------------------------------

@ Ilmater

Wie du siehst habe ich schon bewiesen dass Sony schon längst was in die Richtung getan hat.:D
 
Kluger Mann! So verrückt das klingen mag, aber Nintendo braucht in gewisser Weise Sony und MS, um noch größer zu werden.
Auch wenn User zu erst die Playstation oder Xbox kaufen, werden sie vielleicht neugierig auf mehr. Früher stand Nintendo für Videospiele, in den letzten Jahren war es die Playstation und das ändert sich jetzt wieder.

Harrison´s Einschätzungen sind nicht mal hoch gegriffen. Im Handheldsektor hat Nintendo locker die doppelte Mehrheit und Wii hat 130% mehr als PS3 und und liegt bereits bei guten 70-80% der 360 Verkäufe. 2007 wird Nintendo noch locker an der 360 vorbeiziehen.
Zu recht, schließlich hat Nintendo die Videospiele neu erfunden - New Generation !! Wie wahr, wie wahr!

Jetzt fehlen nur noch anständige Dritthersteller Titel, die Nintendo eigenen Produktionen sind sowieso die besten.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Kluger Mann! So verrückt das klingen mag, aber Nintendo braucht in gewisser Weise Sony und MS, um noch größer zu werden.

Auch wenn User zu erst die Playstation oder Xbox kaufen, werden sie vielleicht neugierig auf mehr. Früher stand Nintendo für Videospiele, in den letzten Jahren war es die Playstation und das ändert sich jetzt wieder.


Harrison´s Einschätzungen sind nicht mal hoch gegriffen. Im Handheldsektor hat Nintendo locker die doppelte Mehrheit und Wii hat 130% mehr als PS3 und und liegt bereits bei guten 70-80% der 360 Verkäufe. 2007 wird Nintendo noch locker an der 360 vorbeiziehen.

Zu recht, schließlich hat Nintendo die Videospiele neu erfunden - New Generation !! Wie wahr, wie wahr!


Jetzt fehlen nur noch anständige Dritthersteller Titel, die Nintendo eigenen Produktionen sind sowieso die besten.


MFG


McDaniel-77





----------------------------------------------------------------------

Nur vergisst der Mann, dass die Wii als 2.Konsole der Ps3 und 360 nicht die Kunden wegnimmt.:D
Und schon garnicht wenn sie ne ganz andere Zielgruppe haben.
 
---------------------------------------------
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Nur vergisst der Mann, dass die Wii als 2.Konsole der Ps3 und 360 nicht die Kunden wegnimmt.:D
Und schon garnicht wenn sie ne ganz andere Zielgruppe haben.
---------------------------------------------

Kannst du nicht lesen, oder kapierst du den Text nicht? Es geht nicht darum, irgendjemandem Käufer "wegzunehmen". George Harrison sagt lediglich, dass die Wii neue Zielgruppen erschließt. Nicht mehr und nicht weniger!
Ganz unrecht hat er damit natürlich nicht, man muss sich jedoch fragen, ob durch die Fokusierung auf neue Käufertypen der langjährige "Hardcore-Zocker" nicht zu kurz kommt.
 
@tumotu hat folgendes dahingefaselt:

"Bitte mal die Augen auf machen Big-N und nicht Lügen über Sony verbreiten, dass ist nicht die feine art."

du wolltest doch mit dieser aussage komisch sein, oder ? ich meine, so etwas von einem sonyfan... ;)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Tja da hat Nintendo voll gelogen, denn Sony hat SingStar, Buzz und eine beträchtliche Reihe an EyeToy Games.:D


Bitte mal die Augen auf machen Big-N und nicht Lügen über Sony verbreiten, dass ist nicht die feine art.


--------------------------------


@ Ilmater


Wie du siehst habe ich schon bewiesen dass Sony schon längst was in die Richtung getan hat.:D

Gamezone.de spinnt irgendwie, wieso wurde mein Komment noch vor meinen älteren Komment geschoben, muss ich nicht verstehen oder.
 
Zurück