Square Enix: ..plaudert über zukünftige Releasepläne

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: ..plaudert über zukünftige Releasepläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: ..plaudert über zukünftige Releasepläne
 
also ich fand mit abstand teil 8 am genialsten, dicht gefolgt von teil 9
 
schade das kein front mission 5 kommt, ich hab den 2. teil sehr gerne auf meiner ps gespielt und auch kein anderes spiel gfunden das auch nur annähernd front misson das wasser reichen konnte.
 
Bin mal gespannt was der DS für Anniversary-Games der FF-Serie so bekommt, FF III und FF IV sind ja Remakes.
 
Also ich fand mit Abstand Teil 7 am besten und finde irgendwie das es ab Teil 10 kein richtiges Final Fantasy mehr war...
 
Schade, Final Fantasy als Multi-Titel und etwas mehr Konkretes zu einem neuen Dragon Quest-Ableger wär mir dann schon lieb gewesen. Denn was NICHT kommt interessiert mich eher weniger, Front Mission schon dreimal nicht......Project Silpheed klingt aber gut für mich.

Da wir schon beim Lieblings-FF sind, mein liebster Teil war FF IX - ganz einfach weils so schön im Märchen-look war (lassen wir mal den Koch ausser Acht der immer alles fressen wollte *augenroll*)
 
In Bezug auf den Xbox 360 Support konnte Mr. Sinhanesi noch nicht genau sagen, ob Final Fantasy XIII ein Multiplattformtitel wird.

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

Das hört sich schon mal verdächtig an, dass dieser titel auch für die 360 kommt. So etwas ähnliches wurde zu Anfang auch bei MGS4 gesagt.
In der momentanen Lage spricht alles dafür.
 
ach du ..... , wenn FFXIII für Xbox360 kommt , dan hat die PS3 DEN Exclusivtitel schlechthin verloren . Viele würden sich dan sicherlich die Xbox sammt FFXIII holen , anstatt die ps3 .
Das wäre wohl das Ende .
 
" In Bezug auf den Xbox 360 Support konnte Mr. Sinhanesi noch nicht genau sagen, ob Final Fantasy XIII ein Multiplattformtitel wird"

Gore? Wie kommst du auf das?
 
ähm...die @jungs die gerade ihre lieblings FF-spiele aufzählen, sollten wissen das es dafür bereits einen extra thread irgendwo im sony-forum dafür gibt. bitte schreibt es da rein.
 
wenn FF XIII multiplattform wird währe es natürlich besser für die verkaufszahlen, hat sony da dennoch kein exklusivvertrag oder sowas?

jedenfalls wenn das nich ps3 exklusiv ist/bleibt dann ist das der endgültige untergang der ps3
 
jedenfalls wenn das nich ps3 exklusiv ist/bleibt dann ist das der endgültige untergang der ps3

-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------

Dann wollen wir für Sony mal hoffen, dass der Eisberg schmilzt.
Die Geschichte der Titanic und der PS3 haben viele Ähnlichkeiten...
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Dann wollen wir für Sony mal hoffen, dass der Eisberg schmilzt.

Die Geschichte der Titanic und der PS3 haben viele Ähnlichkeiten...

________________________________________________________________________________
So ein blödsinn. wer sagt den sowas, wenn ich bitten darf? bin zwar kein sony-fan, aber ich glaube die ps3 wird noch lange erhalten bleiben.
 
heavenking hat folgendes geschrieben:
bin zwar kein sony-fan, aber ich glaube die ps3 wird noch lange erhalten bleiben.

-------------------------------------------------------------------------------------

Die Titanic ist ja auch langsam gesunken, ich rede ja nicht nur von der PS3 sondern auch schon von den nächsten Konsolen, Sony verliert immer mehr Marktanteil an Nintendo und M$.
 
eben und das ist der punkt wenn die mit der ps3 keinen erfolg haben dann werden die sich 4mal überlegen ob die ne ps4 rausbringen werden
BRAAATZ !!!
 
Hmmmm, FF XIII sollte doch unportbar sein wegen der Whiteengin, aber sie reden wohl von Versus, dass kann natürlich sein.:D
 
Square Enix lässt wie immer mal die Europäer leer ausgehen.

Der Entwickler enttäuscht gewaltig
 
@tumotu

und wer sagt, das man eine engine nicht anpassen kann ? zudem haben sie ja auch die unreal 3 engine und können experimentieren. das square programmieren kann, haben sie mit ihren komplexen abilitysystemen oft genug bewiesen.

gut, das es auch mal ein square-interview gibt, wo zumindest ein paar infos locker gemacht wurden. sonst ist das eigentlich immer sehr mau. naja, waren ja auch amerikaner und die haben nun mal nicht die typisch japanische verschwiegenheit ;)

ach ja, FF VII ist definitiv der beste teil... :D
 
Zurück