Software-Charts: Spiele Australien

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Software-Charts: Spiele Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Software-Charts: Spiele Australien
 
In Down Under stinkt die Wii aber ab *fg* Der große Sieg für Sony & MS. Sei ihnen gegönnt, irgendwo auf der Welt muss es ja die Fans der HD-Konsolen geben, warum sollten es nicht die Originals sein ;-)

MFG

McDaniel-77
 
Wundert mich das Resistance immer noch in den Top Ten ist. Naja in Japan und Australien laufen die Uhren anders ;)

P.S. Ich hab mir ewig lang keinen Comment von McDaniel durchgelesen und es hilft wirklich :)
 
Wieder kein Wii Titel in den Top Ten.
Naja dafür wenigstens 3 NDS Titel
 
Wundert mich nicht unbedingt, dass man keinen Wii-Titel in den TOP 10 sieht. Scheint auch nix erschienen zu sein. Aber wo ist Wii Play? Ist das da überhaupt noch nicht rausgekommen? Oder verkauft sich das da so schlecht? o.O

Freut mich, dass C & C 3 für die Xbox 360 noch so weit vorne ist. Hat nur einen Platz zur Vorwoche verloren, währenddessen die PC Version raus aus dem Charts ist. Überraschend finde ich aber auch, dass Resistance und MotorStorm noch so gut platziert sind. Immerhin sind diese in Europa schon längst wieder im hinteren Teil der Charts.
 
Zurück