Codemasters: Neues Logo

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Neues Logo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Neues Logo
 
Ist doch nur ein zusammengefügtes C und M.Code Masters eben.
Ich hoffe das sie schon bald an einem DTM Race Driver 4 arbeiten.
 
Ich fand das alte Logo besser. Aber na ja, Codemasters bleibt ein super Entwickler, egal welches Logo sie haben ;-)
 
Jetzt wird alles besser! Gelle Codemasters ;-)

Sowas tolles wie Heat Seeker macht ihr doch nicht mehr für Wii oder? Ihr Spastis!!
Hat Codemasters eigentlich mal gute Spiele gemacht? Ich erinnere mich an nichts mehr *gg*.

MFG
 
also ne firma muss echt arm sein wenn sie ein neues firmenlogo als "meilenstein in der entwicklung des unternehmens" sehen... es hat irgendwie nen leichten retro-look (aber im negativen sinne gemeint) und is einfach nur schlecht und unkreativ. mir hat das alte auch besser gefallen, auch wenn ich mich grad nicht mehr daran erinnern kann
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:


Hat Codemasters eigentlich mal gute Spiele gemacht? Ich erinnere mich an nichts mehr *gg*.


--------------------------------
Nur mal nebenbei ist momentan das wohl beste Rennspiel für den DS von Codemasters in Entwicklung. Grafisch kommt da wohl nix in dem Genre ran und spielerisch sollte es auch top werden.
 
Ich seh dass so ähnlich wie TommyKaira: das Logo ändert sich zwar aber die Entwickler bleiben die gleichen.
Und dass @McDaniel Codemasters nicht kennt liegt wahrscheinlich daran, das sie so wie andere Entwickler, erst später auf den Wii-Zug aufgesprungen sind.
 
Erzähl! @TommyKaira:

Ich hab Dritthersteller nur aus der guten alten SNES und Mega Drive Zeit in guter Erinnerung. Aber in den letzten 10 Jahren war es doch mehr oder weniger übelst. Besonders die letzten Jahre der PS2-Ära waren grausam. Eine Gurke nach der anderen. Wie anspruchslos muss man sein, um unterdurchschnittliche Produkte gern zu konsumieren.

Die meisten Hersteller haben immernoch kein Verständnis für Qualität und setzen nur auf Quantität.

MFG

McDaniel-77
 
@ McDaniel
Nicht jeder Dritthersteller produziert schwache Software. Und es gibt keine Konsole und wird wohl auch nie eine Konsole geben, die sich komplett ohne Dritthersteller behaupten kann. Auch Nintendo nicht.

Ich bin bisher sehr zufrieden mit Codemasters und auf Spiele wie DTM Race Drive, Colin McRae oder auch den genialen BDFL Manager möchte ich persönlich ungern verzichten!
 
so schlecht waren Codemasters nun auch nicht auf dem Megadrive oder SNES vertreten, deren Micro Machines Reihe dürfte recht bekannt sein, die haben auch schon zu C64 Zeiten Games entwickelt -> BMX Simulator etc.
COdemasters hat diese speziellen J-Carts für den Megadrive gehabt.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:


COdemasters hat diese speziellen J-Carts für den Megadrive gehabt.

-----------------------------
Wobei ich das nicht so toll fand. Auch EA und andere hatten eigene Module. Von Codemasters hab ich vom Mega Drive noch James Pond in Erinnerung. War auch ein recht witziges Spiel mit vielen Teilen.
 
Also ich find ja, dass das Logo eher aussieht wie eine 3 und ein U. Aber hey, die wollen ja rätselhaft sein.
 
@schwarzer Codemasters lässt bereits am sozusagenem DTM Race Driver 4 arbeiten und soll nächstes erscheinen allerdings unter dem Titel "Race Driver One"!
 
@McDaniel-77
Gibt es überhaupt gute Spiele auf Nintendo Geräten? Auf der Wii fällt mir absolut nichts ein...^^

Heatseekers ist auf der Wii doch schon ein größere Titel oder? Ich meien nur Schrott, nicht total Ausfall ala WiiSports^
 
Zurück