Electronic Arts: Releaseliste

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Releaseliste
 
nichts für die ps3 ? oO sieht ja rosig wenn sie nichtmal mehr nen harry potter bekommen
 
Mann airbone und Harry potter kommen zeitgleich mit dem Karton 360 raus
 
Hat EA nicht vor Kurzem noch gesagt dass sie die PS3 nicht mehr so unterstützen wollen aufgrund der miesen Verkaufszahlen ihrer Titel auf der Konsole? Stattdessen wollen sie ihr Augenmerk mehr auf Wii lenken. Fragt mich jetzt nicht nach der Quelle, war irgendeine US-Seite wo ich ein Interview diesbzgl. las
 
Ausser vielleicht MoH interessiert mich von diesen EA Games eh keines so wirklich.
 
die scheißfirma soll endlich mal fight night 4 releasen!!! eindlich mal ein gelungenes spiel von ea, aber was die grad rausbringen wollen, interessiert mich nicht mal im traum!
 
Die Releaseliste ist zum einschlafen, außer Medal of Honor Airborne ist der Rest uninteressant, besonders der Kommerztitel Sims

ECA (Electronic Commerce Arts) macht ihren Ruf wieder mal alle Ehre.
 
wobei das mit "art" ja nicht viel zu tun
einfach dick lizenzen kaufen bissl vermarkten und schon klingeln die kassen
 
die üblichen Lizenzen halt, die EA so hat. Routinierte Vermarktung und (fairerweise) auch routinierte Spiele.

by the way:
Electronic Arts hat durch seinen Boykott der Dreamcast selbige damals fast schon im Alleingang zum Scheitern verurteilt.

Glücklicherweise ist die Playstation im Spieleportfolio nicht nur auf EA Titel beschränkt, sondern hat da aus der Historie heraus eine sehr breite Unterstützung, sonst könnte so eine Nichtbeachtung schon mal der Todesstoß sein. Aber vielleicht lassen sich die PS 2 Versionen der EA Titel ja auf der PS 3 zocken, das wäre immerhin ein schwacher Trost.
 
@partykiller: Echt traurig die Tatsache, das EA's Ruf für die meisten schon so weit vorauseilt, dass dadurch die Existens einer Konsole stark gefährdet ist, wenn sie nicht von EA unterstütz wird. :'(

Dafür brachte man auf der Dreamcast einen harten EA Sports Konkurrenten in die Welt mit den 2K-Serien... z.B. war NBA 2K damals ungeschlagen und ein Madden-Game auf der DC hat es ganz weit oben auf gamerankings geschafft... ändert natürlich nichts daran, das die Masse manipulierbar ist und eher dem Hype folgt als sein eigenes Urteil zu bilden... :(
 
Also meines Wissens kommt HP auch für die PS3. Sowohl auf der offiziellen Spielwebsite, die erst am Freitag online ging, als auch auf der EA Seite ist der fünfte Teil sowohl für die PS2 als auch für die PS3 angekündigt.
 
Zurück