Nintendo Wii: Geheimer Stimmwandler in der Wiimote

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Geheimer Stimmwandler in der Wiimote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Geheimer Stimmwandler in der Wiimote
 
wundert mich auch schon nicht mehr. der großteil der wii technik steckt eh in den fernbedienugen
 
Ich denke es wird einfach ein MIC an den Erweiterungs anschluss gesteckt.
 
Eigentlich ist sowas ja immer fies, würde man nicht davon wissen, dann wäre man angenehm überrascht, wenn sowas zum Einsatz käme, aber nun ist es anders herum man wartet jetzt nur darauf das es zum Einsatz kommt.:(
 
Damit belauscht Nintendo heimlich seine Spieler, der Wii sendet das dann alles an die Firmenzentrale damit die wissen was sich der Kunde gerade so wünscht.

:)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Damit belauscht Nintendo heimlich seine Spieler, der Wii sendet das dann alles an die Firmenzentrale damit die wissen was sich der Kunde gerade so wünscht.

:)

----------------------------------------

Den Gedanken hatte ich gerade auch :D

"Big Nintendo ist watching you" ;)
 
Wie ich schon im anderen Thread sagte, Nintendo wird auf der E3-Ersatzmesse das WiiPhone ankündigen, sowas wie Skype über Wii wär schon nicht schlecht wenn die Sprachqualität passt.

Oder gibts jetzt neben dem Bundestrojaner noch einen Wii-Trojaner? Fragen über Fragen :D
 
naja ob das nun das versprochene feature ist... - wenn denke ich auch eher an wiiphone oder der vernetzung von ds und wii...
 
Für ein Wii Nintendogs sicherlich nicht unwichtig ein Mic im Kontroller zu haben, warum auch nicht?
Aber der große Gag ist das nicht. Ein Mikrofon hat der DS schon immer eingebaut. Einen Vorteil hat die Sache aber, je mehr Möglichkeiten die Wii bietet, desto breiter wird das Spieleangebot. Bisher gibt es schon so viele noch nie dagewesene Spiele für Wii und selbst die Fortsetzungen von den Evergreens wie Mario, Metroid, Zelda... sind auf der Wii einfach anders und fesseln den Spieler mehr denn je.
Wie langweilig wäre es, wenn Nintendo auch nur ein Grafikupdate gebracht hätte? Naja gut, wir wüssten nicht, was wir verpasst hätten *G*.

Ich tippe noch auf ein BT-Keyboard, USB-HDD Unterstützung, verschiedene Farben der Kontroller, verbesserte Grafikengines, frische Ideen. Dinge, die es anderswo nicht gibt.

MFG

McDaniel-77
 
Ist doch klar warum das noch nicht bekannt gegeben wurde. Damit kann uns Nintendo im Wohnzimmer abhören. der große BigN Lauschangriff um herauszubekommen, was die Spieler toll finden und welche Dinge man evtl. kopieren könnte, wenn auch eine PS3 oder Xbox 360 im Haushalt steht *lach*
 
@jaypeekay, silverhawk, goreminister:
So wird´s wohl sein, im Nintendocast hat der Marketing Manager auch gesagt, dass Nintendo die Stimmen der Fans mitbekommt... jetzt wissen wir wie er es gemeint hat!! :D

Zu dieser Vermutung passt auch der Wii-Connect-24 Dienst - sogar wenn wir mit etwas anderem Spielen wirft Big-N ein Ohr auf uns... *hehe
 
@Taekwondomasta

Und wenn eines Tages bekannt wird das überdurchschnittlich viele Wiis kaputt gehen wenn sie neben einer PS3/Xbox 360 stehen wissen wir auch schon woran das liegt.

Dann ist der Wii einfach nur beleidigt.

;)
 
@jaypeekay:
Es gab doch anfangs auch einige Probleme mit dem Sixaxis, das man immer beim Spielen neu connected werden musst... vielleicht hatten die auch eine Wii neben der Ps3 stehen gehabt... verträgt sich halt nicht wie Wii60!! ;)
 
die wiimote ist ein ziemliches stück technik wenn man sich das so anschaut. kein wunder, dass sie nicht billig ist.

wiedermal ein gegenbeweis der aussagen so mancher fanboys und konkurrenten die wii wäre technisch veraltet.

hitech heißt ja wohl bitte nicht automatisch nur die grafik oder? die steuerung ist genauso ein teil der konsole und der elektronik!!!! dieses verständnis sollte sich mal endlich bei den hardcore-spielern durchsetzen!
 
Zurück