Baphomet's Fluch: Bald auch im Kino zu bewundern?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Baphomet's Fluch: Bald auch im Kino zu bewundern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baphomet's Fluch: Bald auch im Kino zu bewundern?
 
Erstaunlich was alles für Spiele verfilmt werden.Es muss recht günstig sein eine Lizens hierzu zu erwerben.
Ich würde mir ja eher einen Resident Evil Film basierend auf den ersten beiden Spielen wünschen.So eine Art Fan Film wo man sogar die Cutzenen wie aus den Spielen verfilmt.
Ich warte auch noch auf einen DooM 2 Film.:(.
 
Wer die Spiele schon kennt, muss bestimmt großer Fan von Regisseur|Hauptdarsteller|wasweißich sein, um sich eine schon aus einem der Spiele (teils jahrzehntelang) bekannte Geschichte im Kino anzusehen. Der erste Teil ´Broken Sword - The Shadow of the Templars´ ist immerhin schon 11 Jahre alt.

Andererseits erreicht man vielleicht jüngere Spieler, die erst bei ´Sleeping Dragon´ oder gar bei ´The Angel of Death´ eingestiegen sind.

Nichtnutzer elektronischer Interaktiv-Unterhaltung kann man evntuell mit einem netten Indiana-Jones-kompatiblen Film in´s Kino locken.

Warten wir´s also ab ..?
 
Gute Idee! Endlich mal eine Verfilmung eines Spiels, das auch eine wirkliche Story hat!

Die Actiontitel, die derzeit bereits auf dem Markt sind, tragen sicherlich nicht dazu bei, das Image der Spieleindustrie zu verbessern. Baphomet ist ein Spiel, das neue Spielerschichten erschießen könnte. Weiter So!
 
Baldu hat folgendes geschrieben:

Baphomet ist ein Spiel, das neue Spielerschichten erschießen könnte. Weiter So!

Warum neue Spieler erschießen? Wär's nicht besser, denen Spiele zu verkaufen?
 
Zurück