Anno 1701 DS: Trailer zur Handheld-Version erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1701 DS: Trailer zur Handheld-Version erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1701 DS: Trailer zur Handheld-Version erschienen
 
Sieht ziemlich gut aus. Wenn das ganze unter 30€ steht und allein ein ENDLOSSPIEL im Internet würde sich das Spiel sicher lohnen!!!
 
Interessante Frage. Die Siedler kommt offiziell für 39 Euro, wie es bei Anno ist, weiß ich nicht. Hab noch kein Anno bis jetzt gespielt, wenns nicht zu kompliziert ist überleg ich mir ne Anschaffung.
 
ist nicht kompliziert, aber du brauchst überblick und kannst nicht wahllos irgendwo Häuser bauen... den deine Insel ist ja begrenzt und du solltest den Platzbedarf so gut wie möglich ausnützen ;)
auf jeden Fall werde ich es kaufen ;)

gruss maho
 
Zurück