Devil May Cry 4: Interview mit Hiroyuki Kobayashi

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Interview mit Hiroyuki Kobayashi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Interview mit Hiroyuki Kobayashi
 
freu mich schon drauf. mal gucken ob die sonyboys wieder ne petition starten... - ach nee, für dieses game gab es ja schon eine :D
 
Mal schauen ob ich es mir hole stehe nicht so auf Multititel.:D
 
Diese hyperintelligenten Fanboys starten vermutlich als nächstes ne Petition das Capcom doch bitte die 360-Version extraschlecht programmieren soll, damit sie sich freuen können!
 
die ps3 user sind ja richtig angeschissen die haben ja gar keine exklusiv titel... und dann noch so viel geld für ne konsole aus dem fenster werfen zzz
 
^^Na gööhhh....nicht schmollen tumotu. Jetzt sind sie beleidigt die PS3-Fraktion......
Es soll ja auch auf der PS3 ein schönes Spiel sein. "Ich steh nicht so auf "Multi" ist eigentlich witzig, aber nicht unedingt logisch. Das Spiel wird ja nicht schlechter nur weils auf PS3 und XBox360/PC kommt......also rein objektiv etwas haltlos und auch rassistisch uns MS-boys gegenüber ! Ich fühle mich so unterdrückt hier.......
 
jetzt redest du schon wie ein afrikaner maxismuss 911 lol.

wird das hier ein selbsmitleid wettbewerb?
 
@maximus: Ach er sagt des doch nur, damit er Capcom eins auswischen kann!
Nachdem sie die Exklusivrechte für die DMC-Reihe einfach der Ps3 entrissen hat, kann man es als Elite-Sony-Player nicht einfach auf sich sitzen lassen! Wenn dazu noch jemand aus den Reihen Nintendo's dazu noch solch belustigende Petitionen ins Leben ruft - muss man als Ps3-Ho so richtig schlucken... *G*

Vielleicht übernimmt man für die Xbox 360-Version das fehlende Rumble um den für die Ps3-Verion nicht unterstützen Motion-Sensor der Sixaxis auszugleichen?!! :D
 
@taekwondomasta: Ja,ja so ähnlich hab ich mir das eh vorgestellt. Das mit dem Rumble-Solidarität lassen wir aber dann aber doch mal - sind ja nicht bei Lech Walesa und seinen Solidarnosc-Kumpanen. Grenzt ja schon fast an Konsolen-Kommunismus hier.....*fg*

Und dass viele fanatische Sony-Ehren verletzt wurden bereits ist zwar traurig für den Einzelnen (=Kollateralschaden), aber der Allgemeinheit ist es durchaus dienlich.......(also irgendwie bleibt da doch irgendwie was kommunistisches hängen *hehe*).

Ansonsten hab ich leider auch nichts sinnvolles zum Thema beizutragen, wurde ja alles schon gesagt.........
 
@maximus: Das war doch nur eine Idee mit was "man" noch eine Petition eine Petition starten könnte damit die Gewichtsverteilung zwischen Ps3 und Xbox 360 wieder gerechter ausfällt, wobei ersteres von der Basisaustattung schon ein Mammut ist... ;)

So sinnlos waren deine Bemerkungen nun auch wieder nicht, außer Tumotu interessiert sich doch in dieser News niemand so richtig für DMC - da hat die Sony-Fraktion uns doch ein wenig Politik näher gebracht!! *hehe

Und das Sony auf rostigen Gleisen fährt hat in der Tat was sinnvolles, so kann man hoffen, dass die Ps3 noch zum Winter vom Preis gesenkt wird und MS prompt nach zieht... :D
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

^^Na gööhhh....nicht schmollen tumotu. Jetzt sind sie beleidigt die PS3-Fraktion......

Es soll ja auch auf der PS3 ein schönes Spiel sein. "Ich steh nicht so auf "Multi" ist eigentlich witzig, aber nicht unedingt logisch. Das Spiel wird ja nicht schlechter nur weils auf PS3 und XBox360/PC kommt......also rein objektiv etwas haltlos und auch rassistisch uns MS-boys gegenüber ! Ich fühle mich so unterdrückt hier.......

--------------------------------------------------------

Ich mach mich lustig oder sage die Wahrheit über mich und du sagst ich schmolle, homm.:D

Man weis doch jeder hier das mir die Games von SONY viel besser gefallen als die anderen, die treffen genau meinen Geschmack.
Wzb Forbidden Siren, einfach genial das Game, wäre cool wenn es auf der Ps3 auch nen Teil gäbe.

Ich glaube, wenn mir DMC 1-3 schon nicht so zusagten wird es bei 4 nicht anders sein.

Bald kriege ich von Sony Folklore, Heavenly Sword, Uncharted, R&C, KZ2, Warhawk, Eye of Judgement, SOCOM, SingStar und die die ich vergessen habe.;)
Alle noch dieses Jahr, von M$ hätte ich nur Halo bekommen.:p
 
man sollte mal eine petition machen das hier nicht mehr so viele idiotische kommentare abgelassen werden.
 
@Judge:
Genau - Meinungsfreiheit in einem Spielforum ist doch nutzlos - es kann doch sowieso keiner hier was vernünftiges damit anfangen... also am Besten gleich Druck machen...!! ;)
 
@Taekwondomasta was hat meinungsfreiheit mit meinem post zu tun? ich meine nur das bashing egal gegen welche seite keinen weiter bringt, in jeder nintendo news wird gegen nintendo gebasht, in jeder microsoft news wird gegen microsoft gebashed und in allen news wird gegen sony gebashed. gegen kritik gegen die einzelnen hersteller hab ich nichts und es gibt einiges was man bei den herstellern kritisieren kann, wenn man sich aber einige kommentare durchliest wird man feststellen das es nicht um kritik geht sondern einfach etwas schlechtzureden und andere auf die palme zu bringen.
 
Hass, Wut, Zorn und Angst schüren die dunkle Seite der Macht.

Gamer die diesen Pfad eingeschlagen haben kommen nur sehr schwer wieder von Ihm los, da die Dunkle Seite schnell und verführerisch ist und ein Dunkler Gamer glaubt, dass diese (seine Konsole) wirklich stärker ist als die Helle Seite (die Konsole der Anderen).
 
find gut das es auch für die xbox 360 kommt weil so brauchen sich devil may cry fans keine playstation zulegen
 
Zurück