Nintendo auf der E3: Gerüchte über die Pressekonferenz

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo auf der E3: Gerüchte über die Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo auf der E3: Gerüchte über die Pressekonferenz
 
habe auch nichts anderes als mario kart auf der wii erwartet. wird dann wohl hoffentlich endlich mein kaufgrund.

ob die technik eines floor screen schon massenmarkttauglich und im gleichen atemzug auch bezahlbar ist wage ich noch zu bezweifeln. aber wer weis... ;)
 
Des Weiteren spricht man von einer „großen Enthüllung in Hinsicht auf die Hardware“. Um was es sich dabei handelt bleibt noch im Verborgenen und von daher kann man vorerst nur darüber spekulieren.

----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, Nintendo macht nicht folgendes, das könnte nach hinten los gehen:

Nintendo bringt eine echte Nextgenkonsole als Konkurrent zur PS3 und Xbox 360 und Nintendo hat damit 2 Konsolen am Start, die Verkaufszahlen können ja nur höher werden.
Nintendo sagte ja auch immer der Wii sei kein Konkurrent zur PS3 und Xbox 360, vllt bringt Nintendo jetzt doch noch eine Konkurrenz Hardware auf den Markt.

Das Problem ist aber, dass das Angebot an Games schon auf dem Wii sehr dünn ist und eine zweite Nintendo Konsole im Home Entertainment Bereich sicherlich dem Spieleangebot nicht zu gute käme.
Stichwort: Casualgames (= Fuck)
Was weiß ich, vllt bringt Nintendo auch einen neuen Gameboy; ein DS2 ist bei den hohen Verkaufszahlen nicht nötig.
 
Ich denke die grosse enthüllung wird ein neue Wii version werden, mit der man nun auch DVDs schauen kann....wieso ich das glaube???....weil ich früher irgedwo noch gehört habe, dass nintendo noch eine weitere version auf den Markt bringen wird! Ob das stimmt, sei jetzt da hin gestellt...sind ja jetzt noch gute 10 tage bis zur E3...glaube ich zumindest :)
 
sind ja jetzt noch gute 10 tage bis zur E3...glaube ich zumindest :)

----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------



Du vertust dich im Monat.
 
Klar noch ne Zweite Konsole, die auch noch so ne Hardware Knaller Kiste werden soll ??? Was fürn Mumpitz :-)

Da ist es ja wahrscheinlicher das der Wii nach 3-4 Jahren durch deine Mega Nintendo Konsole ersetzt wird und der Wii war nur die eingewöhnung für die neue Steuerung.
 
@McNintendo: Wieso hoffen - wurdest du schon bei einem Mario Kart enttäuscht?

Eine berechtigte Frage... vielleicht will man es erstmal in Disco´s präsentieren um willige, tanzwütige Frauen für Wii zu begeistern... :D

@ixtracter: Interessante Theorie, aber ich finde es etwas weit hergeholt - einfach weil Nintendo momentan einen anderen Kurs fährt und von der Entwicklungszeit dauert ein Wario Ware oder Big Brain eben nicht so lange wie Metroid Prime oder SM-Galaxy.

Außerdem ist das Lineup der Wii nicht so dünn, wie man meinen mag und Big-N weiß auch, das man nur mit Games für die neue Käuferschicht die Alte nicht zufrieden stellt - aber das wirst du noch sehen... schau dir doch mal die News zu RE4: Wii, wenn das ein Erfolg wird - kann man Capcom ganz leicht für weitere Re-Titel überzeugen!! :D

@Shaner: Es wurde doch mal angedeutet, das es möglich sein wird per FW-Update die Dvd-Abspielfunktion zu ermöglichen. Ich halte von daher eine Ankündigung für ein Wii mit Dvd-Unterstützung von Haus aus nicht für eine "große Enthüllung"...
 
ich hoffe mal dass sie ein paar neue marken preasentieren die auch den hardcore zocker ansprechen und die nur mit der wiimote spielbar sind, nicht einfach sachen die auch mit einem stinknormalem pad moeglich wearen, das waere toll.

und ich denk es wird wohl bald einen wii mit dvd ausgabe geben. mal gespannt auf den preis ^^
 
Aha, eine "unbekannte Hardware"...
bestimmt ein ansteckbares HD-Laufwerk ;)
 
@ ixtracter

Verdammt...war mir eben nicht ganz sicher :)
Tja...dann heist es noch warten :(
 
Hardware Enthüllung?

1. Bunte Wiis und Wii-Kontroller!

2. Die Wii-Fernbedienung kann Mikrofon Funktionen übernehmen!

3. Die Spiele sehen plötzlich deutlich besser aus, als in den alten E3-Demos. Also genau umgekehrt zu Sony´s Strategie. Weil Sony zeigt erst die geile Grafik und am Ende bekommt der Kunde den Schrott vorgesetzt. Siehe Motorstorm, Metal Gear oder Killzone oder oder oder...

4. DVD-Funktion vielleicht, eher zusätzliche VC-Features, neue Originalsoftware, NeoGeo etc.

Auf diese E3 bin ich gespannt. Es wird die E3 von Nintendo!

MFG

McDaniel-77
 
@ McDaniel-77

Sag nie, nie, nie wieder etwas gegen Metal Gear....oder ich werde dich in bester SolidSnak manier auf suchen und zur strecke bringen :D
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@McNintendo: Wieso hoffen - wurdest du schon bei einem Mario Kart enttäuscht?


Eine berechtigte Frage... vielleicht will man es erstmal in Disco´s präsentieren um willige, tanzwütige Frauen für Wii zu begeistern... :D

--------

nö. obwohl mir die handheld-versionen nicht so zugesagt haben, aber bin auch nicht der handheldzocker :D

ich meine nur, das es so geil wird, das ich mir deswegen endlich ne wii kaufen kann. ich meine, wenn selbst ebgames mir von nem kauf zu dieser zeit abrät, obwohl die doch sicherlich eher geschäfte machen wollen...
 
Vielleicht meinen´se mit dieser Hardwaresache echt diesen angeblich in der Wii-Mote eingebauten "Audiowandler" für Sprachsteuerung und so...
 
naja was die da als hardware bringen ist doch schon klar einen DS Nachfolger, der Zenit an Hardwareverkäufen ist schon ziemlich überschritten, wenn in japan schon jeder zweite Ein DS oder DS Lite hat wird es zeit was neues zu bringen und das sollte ja eh nur als übergangslösung gesehen werden für den Supergameboy oder wie das ding heissen soll
 
mein tip: es wird das feature sein, das uns offenbaren wird, warum die wii - im vergleich zum gamecube - so schwer ist.
 
Ich vermute mal die Konferenz dieses Jahr wird viele eher enttäuschen. Alle erwarten aha-Erlebnisse wie im letzten Jahr, wird aber sicherlich durch die hohe Erwartung nicht eintreten. Ich vermute eher M$ und vor allem Sony werden dieses Jahr auftrumpfen mit ihren Ankündigungen, schon allein weil sie es müssen.
 
Ich tippe dass sie das WiiPhone vorstellen, die Wiimote als Telefon ^^
 
da sehn ja ps2 spiele besser aus als auf der wii so ne schrottkiste


kein wunder das die konsole billig zu haben ist weil nur schrott drin ist
 
Zurück