Activision: Aussagen zum aktuellen Wiimarkt

S

Super-Gamer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Aussagen zum aktuellen Wiimarkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Aussagen zum aktuellen Wiimarkt
 
Ganz so unrecht haben die auch nicht, es hängt alles nur von der Qualität der abgelieferten Spiele ab. Vor allem die erste Generation von Wii-Spielern achten schon darauf was für Titel die sich holen und da liegt es auf der Hand, dass z.B. ein FarCry eben an der Theke schmoren muss und dafür Call of Duty ins Haus kommt.

Wie gesagt, solange man das Spiel selbst nicht verwurschelt wird man auch erfolgreich sein - nur ganz so einfach wird es nicht sein, da Nintendo noch einiges für dieses Jahr auf Lager hat... aber alle Genres decken sie noch nicht ab... :D
 
@teak

richtig zb. rollenspiele ! ;) - ob da bald viele auf wii kommen werden, darf bezweifelt werden, sieht sogar noch schlechter als auf der 360 aus...- fragt sich nur auf welcher konsole denn in zukunft die ganzen rpgs kommen sollen ? ps3 ? hihi. erstmal nen paar geräte verkaufen, dann klappts auch mit den entwicklern.

die 360 will in japan einfach nicht loslegen, ich bezweifele das selbst eternal sonata oder lost odyssey was daran ändern können. die ps3 will selbst in japan auch keiner haben. bleibt also nur noch die wii...
 
Der Mann hat nicht mal Unrecht, obwohl Activision dem Cube ja sehr treu war, sogar die dazu gehörigen Neversoft. Bei Call of Duty 3 hatte sich Treyarch Mühe gegeben, besonders grafisch, siehe Raucheefekte usw. aber mehr packte der Wii nicht. Activison sind fast die einzigen die vernünftige 3thparties für den Wii bringen.
 
naja das tony hawk von denen war ja echt mal en witz aber wenn die dann mal gescheite spiele bringen so wie sie es versprechen wär dass schon gut solang sie es nicht versauen wie ubisoft
 
Zurück