Mushroom Men: Kommt für Wii und DS

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mushroom Men: Kommt für Wii und DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mushroom Men: Kommt für Wii und DS
 
Wegen der USK würde ich mir keine Sorgen machen - wenn es so ein verrücktes Spiel wie Killer 7 handelt (was ich nicht glaube), kommt es bestimmt durch.

Hört sich sehr vielversprechend an und somit springt der nächste Publisher auf den Wii-Zug. Solange das Spiel einigermaßen in Ordnung ist, wird es sicherlich lustig, da das Konzept schon recht interessant ist.
 
haha was ne geile spielidee xD
da fragt man sich ob die entwickler sich nicht durch (magic) mushrooms inspierieren lassen haben xD

aber klingt echt interessant und spaßig könnte was werden :D
 
Zurück