Die Siedler DS: Releasetermin

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler DS: Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler DS: Releasetermin
 
Oh, genau an meinem Geburtstag.
Das ist vja ein schönes Geschenk
 
Das erste Siedler, was ich mir kaufen werde!

Auf dem PC sind Strategiespiele & Aufbausimulationen zwar zu hause, aber auf dem DS sind sie daheim! Da gehören sie hin und auf Wii hätten diese Games auch ein wahrhaft schnuckeliges Plätzchen. Der Wii-Kontroller macht diese Art von Spielen überhaupt erst richtig gut steuerbar. Der Touch Screen macht es vor.

MFG

McDaniel-77
 
die wievielte Verschiebung ist das jetz? 5, 6 oder 7??? nja, wenns denn am 12.07. dann endlich kommt isses ja gut ;)
 
jap, wenns jetzt wirklich dabei bleibt! immerhin kann ich mich noch gut an die damals durchgezockten nächte errinern...die siedler 2 war wirklich ein hammer!
 
Am PC zocken mag ich nicht und von daher bin ich schon sehr gespannt auf dieses Spiel, denn für den DS werde ich es mir holen :)
 
Mein PC schluckt gerade mal Warcraft 3 und wenn es mal heftiger zur Sache geht, kann ich es mit der Framerate sowieso vergessen.

Freue mich aber darüber, das so viele Strategie-Titel es auf dem DS schaffen - die Stylus-Steuerung passt wie geschaffen dafür.

Muss mich noch entscheiden zwischen Anno, Sim City DS oder eben Die Siedler DS... ersteres kommt schon nächste Woche und der Rest folgt zugleich - jedenfalls kann man eigentlich bei keinem der dreien einen Fehlgriff leisten! :D
 
Zurück