Virtual Console: Eine Erfolgsgeschichte

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Eine Erfolgsgeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Eine Erfolgsgeschichte
 
Da ist noch mehr drin.

" Nintendo ist leider nicht in der Lage, zu spezifizieren, welche Titel wie oft heruntergeladen wurden." Natürlich sind sie in der Lage, nur haben sie keine Lust dazu ;)

Wollen wir mal auf mehr hoffen, als das was bisher kam.. sprich: Demo-Channel, kleinere neue Spiele, in Europa nicht veröffentlichte Spiele (Super Mario RPG, square-enix spiele). Dann wäre ich mit dem Service auch richtig zufrieden.
 
genau, eine englische Version von Bahamut Lagoon wäre doch mal was oder Treasure Hunter G.:)
 
Ich gehör zu der 60 prozentigen Überzahl. Warum auch, wenn man die Toptklassiker zuhause hat brauch man keine Datei.
 
It needs an update!

VC ist geil, aber wäre noch viel geiler, wenn endlich 60 Hz und 480p bei jedem Titel funktionieren würde bzw. es eine Option gäbe, die Titel nicht 1:1 abspielen zu lassen, sondern gepimped!
Manche uralt Spiele sind echt Kult aber eben extrem pixelig. Mit einem Bildfilter könnte man das zumindest problemlos kaschieren und verschönern.

Ich habe schon über 10.000 Wii Points eingesetzt!

MFG

McDaniel-77
 
Das freut mich,denn das sind alles Titel die ich als Originale schon besitze.
Vor allem Mario 64 und Mario Kart 64 habe ich damals gespielt bis zum erbrechen.;)
 
@Ganon
Würde ich auch so machen, wenn ich sie schon hätte. Wäe ja Quatsch, wenn man sich alles zweimal kauft.
Wo bleiben super Metroid und Yoshis Island?
 
Zurück