Tekken 6: Weitere Bilder zum Charakterdesign

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Weitere Bilder zum Charakterdesign gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Weitere Bilder zum Charakterdesign
 
Was soll man dazu sagen? Unterdurchschnittlich? Enttäuschend? Oder doch direkt mies?
 
Was sieht denn daran bitte mies aus? Die ziemlich konkurrenzlose Muskeldarstellung vielleicht oder sind´s die detaillierten Klamotten? Vielleicht die ausnahmsweise relativ gelungene Darstellung der Haarpracht?

Was für ominöse Hardwaresysteme haben Leute daheim rumstehen, die sich über eine solche Grafik beklagen?
 
Ausgerechnet nissin wettert gegen ein PS3-Spiel ? Und noch dazu eines das, wie ich finde, so ja wirklich super aussieht....da ist doch was faul. Mir gefällt das Gesehene auf jeden Fall sehr gut, schön "tekkig" halt, wie es auch sein soll......

Mich wundert irgendwie die fehlende Konsolenankündigung ??! Vielleicht doch auf XBox360 ? Namco bräuchte doch sicher auch das Geld, oder ? *spekulier*
 
Nissin was issn mit dir los? Seit wann bist Du so Sony-kritisch? Warst doch früher immer der volle Sony-Fanboy. Evtl. auch auf die neutrale Schiene gewechselt? :)

Muss auch sagen, die Grafik ist nicht grad berauschend, vor allem wenn man sich z.B. dagegen Bilder von Take2's NBA 2k7 ansieht wo der Schweiss auch ingame zu sehen ist und nicht nur in den Promotrailern von Namco welche auf der E3 liefen.

Aber wer Tekken-Fan ist den wird das wohl wenig jucken, meine Tekken-Fanzeit ist seit Tekken 2 vorbei, welches wirklich genial war und tierisch Spass gemacht hat. Alles danach entlockte mir nur noch ein müdes gähnen
 
Ich denke mal auf nem HD Fernsehr wirds sicher richtig gut aussehen!

Allerdings stellt sich bei mir leider nicht der WOW-Effekt ein, wie z.B. von der PSone zur PS2!
 
@baykit: Oh, dass das Kampfsystem passt - da bin ich zuversichtlich. Die Automaten-Videos haben mal sehr krachig und beeindruckend ausgesehen - eine XBox360 Version wär oberfein, wennauch sicher nicht vor Mitte/Ende 2008 zu erwarten.......

@nissSin: Das ist wieder mal nicht der Echte, da ist ein "s" zuviel, oder sehe ich das falsch ? Hatten wir doch schon mal mit McDaniel......
 
schaut euch lieber mal euer xbox1 spiel forza 2 an....grafik so derbe mies!...GT HD sieht um einiges besser aus...und das is nur ne demo...
von wegen godgame^^
 
^^ Gehts Dir gut hacmaster ? Oder bist auch Du wie nissin ein Opfer der "Körperfresser" geworden. Langsam komm ich mir hier wirklich so vor.......*Paranoia*
Erstens ist Forza 2 kein XBox1-Spiel, wenn dann Forza 1 und zweitens die Grafik ist sehr gut, bis auf das fehlende AA und Kleinigkeiten. GT 5 könnte besser werden,rein technisch gesehen, das Fahrgefühl (vor allem mit Lenkrad) ist aber bei Forza 2 schon mal einmalig. Da liegt mir GT HD zu sehr rum wie eine Jungfrau (so wegen null feedback und so....*fg* *lol*).
Und zugeuterletzt frag ich mich was "Forza 2" hier jetzt mit Tekken 6 zu tun hat - oder ist das hier nur eine große Verarsche ? Nei, nei - wie soll das blouss weidagehn......(liest man da eigentlich Röhricht raus ?.....*hehe*)
 
LOL, jetzt geben sich die Ober-PS-Fighter schon selber auf die Fresse...! :D

@Hacmaster: Wie schön für dich, das du doch bereits so viel Ahnung von GT5 hat, obwohl es bloß das HD-Demo gibt. Man kann seine Hand sicher ins Feuer legen, dass das neue GT wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Forza 2 von der Optik her toppen!

Nur sitzen 360-Piloten schon jetzt auf der Überholspur mit Forza 2 und gegen Ende des Jahres kann man mit den Edel-Boliden in PGR4 seine Runden durch die Metropolen auf der ganzen Welt drehen...

Aber so hast du wenigstens gut mehr als ein 1/2-Jahre Zeit um für die Ps3 zu sparen, bis dahin gibt´s bestimmt auch GT Mobile!! :p

@maximus: Zunächst habe ich bei "Körperfresser" an Kannibalismus gedacht... :D
Nun weiß ich aber bescheid und der Röhricht mach sich zurecht Sorgen - hier gerät allmählich alles außer Rand und Band!! ^^
 
@max und taek....1. war es eher spaßig gemeint....doch eure argumentation is nit so dolle...
schau dr einfach mal den ign-test an....grafik und präsentation sind nit so dolle....und alle reviews bisher ergeben 85% und mehr als die hälfte der tester sind xbox-junkies(360-magazinde, usw...)

und alles was ich bis jetzt von forza gesehen hab hat mich nicht so richtig umgehauen....das sieht man auch beim gametrailersvergleich zwischen GT HD und Forza...und GT HD sieht einfach besser und etwas knackiger aus....
aber forza soll jetzt kein soo schlechtes spiel sein..nein das behaupte ich auch nicht....doch ist es KEIN Godgame....und es kann GT nicht das wasser reichen...allein vom umfang her

und lasst PGR bitte beiseite...grafik gut und so..aber der fuhrpark ist nicht gerad das größte...und füt GT HD gibt es jetzt auch rumble...GT HD 1.2 und dieses jahr soll noch Rumble-controller erscheinen von daher habe ich überhaupt keine bedenken wegen GT 5....+ GT 5 wird von soo vielen autos auch noch die innenräume haben....von daher...
aber wie immer ist das nur geschmackssache...
dem einen gefällt das..dem anderen das
 
@hacmaster: Ich glaube du verwechselst das Thema - die Forza 2 vs GT HD Diskussion ist seit zwei Tagen vom Tisch!!

Es hat sich hier niemand diesbezüglich geäußerst und wenn du hier die Rennspiele auf der 360 schlecht machst ändert es trotzdem nichts daran, dass es sich hier immer noch um Tekken 6 drehen sollte.

Deine Argumente brauche ich nicht mal überlegen, da es deine persönliche Meinung wiederspiegelt und du eben ein Sony-Fan bist - wozu sollte ich dich irgendwie verbiegen wenn du doch eh die Xbox links liegen lässt?

Es ist einfach fakt, dass man die nächsten Tage schon in Forza 2 um die Pisten cruisen kann und über GT 5 unterhalten wir uns wenn mal in Aussicht steht, wann es überhaupt erscheint... alles andere sind pure Spekulationen...
 
ich oute mich mal als grosser tekken fan und ich finde die screens weder schlimm noch fantastisch..
werd mal abwarten, wie das in bewegung aussieht, aber die charaktere sind mal wie immer mit sehr viel liebe gemacht worden, so wie in jedem teil davor! spielerisch sollte sich meiner meinung nach garnix ändern, sonst ist es einfach nicht mehr tekken ;)
allerdings könnte namco endlich mal ein paar andere modi mit einbringen, diese arcade mode gibts in allen teilen und hängt mir zum halse raus... lieber mal nen schönen turnier modus, wo man sich preise erkämpfen kann.

aber ob namco mich erhört? man weiß es nicht..
 
@doktorTetris: Bei dem dritten Teil war ich auch noch fo Tekken fasziniert - die Kämpfe waren spaßig und die Präsentation immer fantastisch.

Mit der Zeit kamen mir Games wie Dead or Alive, Soul Calibur und Virtua Fighter zwischen die Finger und wenn man sieht wie diese Serien im Vergleich zu Tekken sich mit jeder Episode stetig weiterentwickelt haben - reicht mir ein Tekken pro Konsolengeneration.

Eher noch hätte ich mir Tekken Tag Tournament sparen können, außer aufgemotzer Grafik wieder dieselbe Leier. Natürlich sollte sich von der Aufmachung nicht viel Ändern, aber die Spielbarkeit kann man ebenso wie das Balancing bei einem Beat´em Up immer verbessern... ;)
 
wenn man ins detail geht, dann kann man natürlich immer sachen ändern, aber ich finds zum bleistift gut, dass man keinen extra button drücken muss, um zu blocken.. desweiteren ist es gut, dass es hammer kombos für die spezies gibt, aber auch einfach zu erlernende kombos für neueinsteiger.
d.h. ein neuling wird nicht gleich vor den kopf gestossen, muss sich aber trotzdem gegen die profis noch beweisen..
virtua fighter schätze ich sehr, aber das controlling ist halt anspruchsvoller und man brauch schon etwas länger, um wieder reinzukommen. dead or alive ist mir halt einfach zu schnell und die kampfstile sind mir irgendwie zu unecht. naja letztendlich ist es wie so oft geschmackssache, aber man muss ehrlich zugeben, dass von den charakteren bei tekken für jeden was dabei sein dürfte, so ziemlich alle realen kampfsportarten sind vertreten und ne individuelle hintergrundgeschichte zu jedem kämpfer gibts halt auch noch.

soul calibur ist zur abwechslung auch mal ganz witzig, aber ich mag nicht so mit waffen kämpfen :P
 
Wer der Meinung ist, dass in Tekken einfach nur stupide drauf los gemasht wird, hat einfach keinen Plan, wie man das game richtig spielt. Das einzige fighting game, was noch komplexer und ausbalancierter ist hört auf den namen Virtua Fighter. Der Rest (Soul Calibur, DOA, Mortal Kombat) ist style over substance. Hat schon seine Gründe, warum es massenhaft Tekken und VF Turniere gibt und die Konkurrenz ein ums andere Mal mit Abwesenheit glänzt, wenns denn mal um high level play geht.
 
@DoktorTetris: Mit Prügelspielen ist es so eine Sache - wie gesagt kann man an den Animationen, dem Gameplay und das Balancing immer was machen. Nur wenn sich der Nachfolger rein äußerlich verändert und kaum Neuerungen zu verzeichnet sind, sehe ich es nicht ein dafür den vollen Preis zu blechen.

Es hat schon seinen Sinn, das einige Fight-Games einen Button zum Blocken haben. Es ist nämlich so, das zum Kämpfen einfach das Blocken dazu gehört. Jedenfalls kommen viele mit jeweils einen Knopf fürs Blocken, Treten, Schlagen und Packen besser zurecht, als zwei Faust- und Kick-Knöpfe, nach hinten zum Blocken und zwei Buttons gleichzeitig für einen Griff.

Die Bemus mit einem Block-Button legen dementsprechend mehr wert drauf und so kann man in DoA easy kontern, in SC gekonnt parieren und bei VT sind dadurch sogar Aushebelungs-Techniken möglich.

Einfache Move-Kombinationen gibt es doch in jedem Spiel - Anfänger drücken halt die Tasten mit den coolsten, effektivsten Bewegungen und das teilweise wahllos. Vor allem in Tekken nervt es mich am Meisten, da die Möglichkeiten sich zur Wehr zu setzten etwas begrenzt sind.

So ist es mir mal passiert, das ich wirklich gegen einen Neuling Runde für Runde verloren habe und das mit jedem Charakter mit dem ich was anfangen kann. Der Typ hat einfach Eddy genommen und mit Glück immer auf die richtigen Buttons gehauen und damit diese Bodenfeger-Attacken ausgeführt und ich konnte kaum was dagegen anrichten.
War echt frustig, da ich alles erspielt hatte und mir viele Kombos auswendig gelernt hatte - alles für die Katz!

Virtua Fighter ist ein Fall für sich, entweder man macht sich die Mühe und kommt klar damit oder greift eben zu anderen Alternativen. Aber unter wahren Prüglern ist VT einfach der King of Bemus, da es die meisten Möglichkeiten bietet und dazu noch vom Umfang her großartig ist.

Wie oft habe ich mir einen gescheiten Turniermodus für Tekken gewünscht oder einfach ein Modi (wie das Quest-Mode von VT z.B.) mit dem man in verschiedenen Ländern antreten kann um Preise einzusacken, Kostüme/Gegenstände zu erspielen etc.
Sogar Streetfigher Alpha 3 für die Dreamcast hat einen World-Tour-Modus mit dem man Erfahrungspunkte und Spezialmanöver mit jedem Kampf erlangt hat - sowas motiviert mich!!

Zu DoA gebe ich dir schon recht, von der Spielgeschwindigkeit kann kaum ein Fight-Game mithalten. Für mich ist es aber kein Problem - mit ein wenig Übung kann ich die gegnerischen Angriffsbewegungen vorausahnen und weiche entsprechend aus oder kontere eben. Wenn man Kampfkunst betreibt, weiß man, dass die Kämpfe keinesfalls übertrieben rasant wirken, sondern unter echten Kämpfern geht es sogar noch heftiger vonstatten.

Auch kann ich bestätigen, das die Moves von DoA keinesfalls "unecht" sind, da man z.B. von Jann Lee so gut wie alles auch im wahren Leben ausführen kann. Sicherlich gibt's einige Sachen, die überspitz dargestellt werden oder z.B. kann man einen bestimmten Griff von Hayabusa vergessen, aber letztendlich ist auch das nur ein Spiel und mit fantastischen Angriffen, die natürlich wirken, kann man trotzdem Spaß haben.

@Sigistauffen: Also ich bin der Meinung, das man als erfahrener Kämpfer in Tekken weniger Möglichkeiten hat sich bei einem langen Kombo zu verteidigen. Im Vergleich zu DoA und SC finde ich es weitaus arcadelastiger, auch wenn die Animationen der Bewegungen nicht von schlechten Eltern sind.

Zustimmen kann ich auch nicht, das man bei DoA oder SC (MK ausgenommen) mehr wert auf das Drumherum, als die Kämpfe legt. Glücklicherweise kenne ich jeweils einen Kumpel zu einen der beiden Kampf-Games, der annähernd mit mir mithalten kann. In DoA sind es vor allem die fulminanten, Area-übergreifenden Fights und das einfache Kontersystem, das für heftige Kämpfe sorgt - nicht zu vergessen sind auch die genialen Tag-Team-Battles.

Bei SC ist geht es auch richtig zur Sache. Wenn man mal den dreh raus hat und mit seinen Lieblingscharakter ein wenig näher befasst, merkt man, dass jeder Kämpfer seine Eigenheiten hat und es keinen "ultimativen" Fighter gibt, da man mit den individuellen Touch der einzelnen Protagonisten viele Möglichkeiten hat die Fights zu bestreiten.

Die Bewegungen sind absolut spektakulär und wenn man sich dazu noch mit Waffenkämpfe auseinander setzt, kann man ganz klar erkennen, dass die Waffenbewegungen äußerst authentisch ist. Dazu fällt das Timing bezüglich des Parieren sehr präzise aus und mit ein wenig Übung kann man sich entweder gegen vertikale oder horizontale Hiebe gekonnt parieren und gleich zum Gegenangriff starten!

Und das zu Tekken und VF mehr Turniere ausgetragen werden, sagt nur aus wie populär die jeweiligen Spiele sind und wie sehr die Publisher Wind drum machen. Es heißt ja nicht, das die anderen Games nun schlechter sind, nur weil keine Turniere ausgetragen werden. Man könnte auch zu Mortal Kombat Turniere austragen, nur wird das für manche nicht unbedingt zu einem besseren Spiel... ;)
 
@Taekwondomasta Bei mir hats nur bis zum 2ten Teil gereicht. Danach war das Tekken-Feuer ausgelöscht. Aber tortzdem wirds für Fans ein Must-Have, hoffe ich und only Sony solls auch bleiben. Ich weiss dass ich mich wiederhole, aber wenn alles Multi ist, kann sich Sony dann mal überlegen, eine Only-Blue-Ray-Player - Version der PS3 zu bauen.
 
loool wie scheisse sieht denn das spiel bitte aus ?!?!?! jeder der sagt es sieht gut aus, hat sich nicht einmal den hintergrund angeschaut !!!
die spielfiguren sehen schon gut aus, auch wenn die immer noch diesen plastiklook haben (fight night sieht da schicker aus)

allein der wald sieht aus wie meine kotze, (wenn die jemand schön findet soll ers sagen :P) und die anderen hintergründe sehen auch lieblos und teilweise unscharf aus, wobei die spielfiguren sehr scharf sind !!! also liegts sicher nich am screenshot.

und kommt nicht mit sonyfanboy... ich hab weder 360, ps3 oder wii. tekken 6 sieht auf diesen screenshots einfach enttäuschend aus !
 
Zurück