Call of Duty 3: Bravo-Kartenpacket

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Bravo-Kartenpacket gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Bravo-Kartenpacket
 
zudem das spiel alle 90 sekunden abstürzt, total unnötig! die sollten mal lieber ein patch bringen,damit das spiel ordentlich läuft
 
bei mir stürzt es nich ab da würde ich mal was bei dir überprüfen
 
jo bei mir auch net ;) naja ist aber total unnötig ich hab mir noch keines der beiden mappacks gekauft .. nur champs halt kostenlos gesaugt^^
 
Mappacks sollten allgemein Umsonst sein, da man schon ohnehin 60€ fuer ein Spiel hinblättert und demnach auch mit neuen Karten versorgt werden sollte, fuer die man dann nichts extra Zahlen muss. Finde ich richtig Dreist.
 
Zurück