Unreal Tournament 3: Neue Informationen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Neue Informationen
 
Das wird schon, EPIC wissen, was sie machen. Sicherlich erwartet uns da eines der Highlights 2007. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. :-)
 
geht mir ähnlich zumal sie mit den gears multiplayer schon gezeigt haben dass sie es draufhaben
 
Dieser Spiel wird neben Halo 3 der Multiplayerhit schlechthin.
 
Halo 3 juckt mich kein bisschen mehr, UT dagegen um so mehr, da vertrau ich auf Epic, die können das ^^
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Halo 3 juckt mich kein bisschen mehr
-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------

Darf ich fragen warum?

Halo ist die Serie, die mir die Faszination Videospiele wieder gegeben hat, nachdem ich viele Jahre ein bisschen lustlos gezockt habe.
Vllt kann ich nur deswegen nicht verstehen, dass es wirklich Leute gibt, die eine Xbox 360 haben, aber von Halo 3 nicht gejuckt werden.
Nun, wie kriegen wir dich in die Hypekiste? O.o
 
gracjanski hat folgendes geschrieben:

@ixtracter: vielleicht hast du bloss die falschen Spiele gezockt. halo 1 und 2 fand ich schon mies...da interessiert mich Halo 3 erst recht kein bisschen.

------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------

Glaube mir, ich bin bei meiner Spieleauswahl sehr gründlich.
Ich stehe halt auf Spiele wie Halo und Metroid Prime, ich mag einfach die Grafikstile, die geile Atmo und die brachialen Soundtracks.
Das soll aber nicht heißen, dass ich nur ein Fan von Konsolenshootern bin.
UT bevorzuge ich eigentlich mit Maus zu spielen.
Es gab gewiss doch viele gute Spiele, die ich auch alle gespielt habe (PS2, GC, Xbox), doch richtiges Feeling kommt halt nur bei Halo auf.
Scheint Geschmachssache zu sein, doch über 8 Millionen begeisterte Halo 2 Spieler können nicht lügen.
 
So muss das sein.Die sollen der PS3 mal richtig Dampf machen.Von wegen die Xbox 360 ist am limit!!
 
naja halo wird trotzdem DAS mp spiel ;) kann keiner was sagen schon allein die funktion die games aufzuzeichnen und dann im netz zu verbreiten ist genial und dann noch die bearbeitung der spartans bzw eliten ... und die ganez config möglichkeiten eines customgames ... hallo halo 3 kann nix toppen aber nichts desto trotz bin ich auf UT 3 gespannt und dazu kommt dieses jahr vllt noch huxley und endwar ;)
 
Nicht jedem gefallen halt die gleichen Spiele, wär ja auch langweilig ;) Hab den Halo 3 Multiplayer mal angetestet und find den stinkeöde, da gefällt mir sogar Perfect Dark Zero im Multiplayer besser. Im Grunde mag ich eh keine Multiplayershooter, auch am PC bin ich da kein wirklicher Freund davon. Unreal Turnament 1 war damals Schuld dass mir plötzlich ein Egoshooter gefiel. Kein anderes Spiel hab ich länger online im MP gespielt als das. Danach gabs eigentlich nur noch Soldier of Fortune 1 und Halflife (NICHT Counterstrike!) welche mir gut online gefallen haben.

Beim neuen UT erwarte ich einfach wieder gute Capture The Flag - Matches, CTF macht einfach tierisch Laune, alle anderen Modi gefallen mir eigentlich fast gar nicht in solchen Spielen, wenn dann höchstens noch alle gegen alle, aber dieses Teamgebilde da kannst mir gehen, bin ein Einzelkämpfer :D
 
Freue mich wieder auf nen dollen Assault und Onslought Modus, juhu.:D
 
Oh Mann, ich hab mich glaub ich grade angesabbert. Das wird DER neue MP-Titel nach GOW. Wahrscheinlich für mich sogar eher noch wie Halo3. Da kann man dann im Herbst/Winter den guten alten Locust ein bisschen Ruhe gönnen.
Ich erinnere mich an Dreamcast-Zeiten, da hab ich Quake 3 Arena bis zum Abwinken monatelang gezockt und das hier erinnert mich sehr daran. Ich sehs schon wieder - ich werde sicher Probleme mit meiner Frau bekommen *gg*.
 
naja hoffentlich wird der mp nicht so scheiße verbuggt und unbalanced wie der mp von gears of war!!
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Freue mich wieder auf nen dollen Assault und Onslought Modus, juhu.:D

-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------

Der wird für die PS3 gestrichen :D , dank Playstation Network.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Freue mich wieder auf nen dollen Assault und Onslought Modus, juhu.:D


-----------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------


Der wird für die PS3 gestrichen :D , dank Playstation Network.

-----------------------------------------------------------------------------


Ich habe gehört die PC Version soll auch monatlich Geldkosten.:D
Naja is schon unfair, dass wir auch mit Maus und Tastatur zocken können, deswegen wohl auch der Komment in den News um davon abzulenken.;)
 
Weiss noch immer nicht für welches System ich mir den Titel holen soll. XBOX360 oder PC?
 
@Nosliw:
Wenn indiziert, dann Für PC sonst für 360 falls ungeschnitten und es alles Usermaps gibt. Sonst dafür wo es am besten läuft und man am einfachten ohne heck meck zocken kann.

Was das soll im MP Geld kosten? Hoffe es kostet auf der 360 nichts mehr als Live. Wenn man es nur über KK spielen kann im MP dann wird das sicher ein flöpchen. Hoffe Epic macht da keinen Mist. Die machen doch genug Geld mit Lizenzen für die Engine.
 
Und wieder kann man wahrscheinlich gegen PC-spieler spielen , wer braucht schon eine Tastatur und eine Maus ; TEST von SHADOWRUN auf www.xbox-front.de 86% betrifft die Leute die geschrieben haben es wird ein flop , es sieht so aus als ob SHADOWRUN eine kleine überraschung wird !
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

Und wieder kann man wahrscheinlich gegen PC-spieler spielen , wer braucht schon eine Tastatur und eine Maus ; TEST von SHADOWRUN auf www.xbox-front.de 86% betrifft die Leute die geschrieben haben es wird ein flop , es sieht so aus als ob SHADOWRUN eine kleine überraschung wird !

----------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

Gamrankings sagt: 66%
...also nicht mal eine kleine Überraschung.
Bei allem Respekt vor xboxfront.de, den Test kann man in der Pfeife rauchen.
 
Zurück