Uncharted: Drakes Fortune: Neues zum Gameplay und mehr

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drakes Fortune: Neues zum Gameplay und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drakes Fortune: Neues zum Gameplay und mehr
 
Das bisher gezeigte sieht verdammt vielversprechend aus. Dass mit dem riesigen Spielareal ist auch nicht schlecht. Was jetzt noch fehlt ist eine Prerissenkung seitens Sony oder ein Lotto-Gewinn meiner seits :)
 
oh hjaaa auf gamefront.de gibts mässig screens und verdammt, jaaa das spiel wird soo geil, die grafik, der dschungel, diese sehr geil animirten charaktere!
es kann wirklich ein verdammt revolutionierendes adventure werden
 
Sony sollte sich echt mal die ganzen Forums-Beiträge durchlesen, jeder zweite würd sich bei einer Preissenkung der PS3 eine holen, ich würd mir auch eine PS3 statt 360 kaufen, wenn Sony den Preis senkt!

Zwar ist es leicht zu sagen als Kunde den Preis einfach zu senken, denn Sony macht ja so schon genug Verluste mit der PS3, aber wenn die Dinger einfach im Regal stehen und nicht verkauft werden, macht Sony wohl eher mehr Gewinn mit mehr Verkäufen zu günstigeren Einnahmen!
 
Das Spiel sieht richtig gut aus, jetzt müssen sie es nur nicht versauen, aber Naughty Dog waren schon immer für gute Spiele bekannt.

PS: Stimmt es eigentlich, dass sie kein Jack Teil mehr rausbringen?
 
Hmmm, wieder ein Game mehr das die Verkäufe ankurbeln wird, denke ich.:D
Bin mal gespannt, wie die Ps3 verkäufe zum Release sind.:)
 
Zurück