PSP: Firmware 3.50 verfügbar

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Firmware 3.50 verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Firmware 3.50 verfügbar
 
tja, dafür bekommt der ds aber auch keine neuen features spendiert...
 
@Rivaldo-10
Wenn man will kan man ja schon aus allem Guten etwas Schlechtes machen. Wiso soll das nerven??

Wenn man so naiv ist wie du braucht man ja auch kein Firmware-Update zu machen :)
Is ja klar das man das beim DS nicht zu machen braucht, der kann ja nichts ausser Games abspielen.
 
Hat ja niemand gesagt, dass man die machen muss, dieses Update brauch ich nicht. Fazit: lad ich nicht ;)
 
Wenn ich mir die Features anguck muss ich schon sagen: Fett, ich würde mich echt freuen, wenn ich so oft updaten könnte um so geniale Features zu bekommen. :>

@K-Va/o:
Wenn man will kann man ja schon aus allem Schlechtem was Gutes machen.
 
Naja so berauschend sind diese Funktionen jetzt sicherlich nicht.
Da gab es in der Vergangenheit schon besseres.
Wenn ich dann auch noch sehe das das Update evtl. was an der Konsole beschädigen könnte, auweia.

Bin mal auf die Erklärung gespannt woran das liegen mag.
 
Ich find das ne Saurrei mit dne immer neuen Firmwares! Das ist wirklichj mal ein Vorteil des DS! Und diese neuen Funktionen brauchen ja nur Technikfreaks, dennoch ist jeder gezwungen da man ja neue Demos kriegt.
Die nehm ich mir nicht, dann lad ich lieber gegen Sonys willen einige SNES-Spiele herunter, aber das ist kanns doch nicht sein.
 
@Burgherr Ganon

Ich finde die Updates in Ordnung, solange vernünftige Funktionen dadurch nachgereicht werden.
Ich denke da an Codecs oder neue Bildformate die erkannt werden.

Mit eine RSS Kanal Übersicht kann ich hingegen wenig anfangen.
Auch wenn ich die RSS Funktion öfter mal für das Streamen von MP3 Files nutze.
 
Ja, was sie aber nicht sagen ist dass dann SNES-Emulatoren immer weiter in ferne rücken.
 
@Burgherr Ganon

Ich geh mal davon aus, das Sony die SNES Emulatoren relativ egal sein dürften hehe.
 
Ich benutzt lieber die 3.40 Open Edition.

Damit kann man wenigstens Homebrew und Emulatoren nutzen.
 
Zurück