Star Wars: Die Wii schlägt zurück

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Die Wii schlägt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Die Wii schlägt zurück
 
das liegt wohl eher daran, dass die wii sich wie die warmen semmeln verkauft.

abgesehen davon sind lucasarts spiele schon seit sehr langer zeit alles andere als gut oder innovativ.
 
Wenn LucasArts das Spiel nicht in den Sand setzt, ist´s gekauft. Ich höre schon das Summen des Laserschwertes aus dem Wiimote-Lautsprecher kommen ;)
 
ich sehs schon vor mit: sowas wie der resi rail gun schooter, nur mit lichtschwert. wie dragonquest swords >_>
 
Meine Fresse, es sind noch nicht mal Infos zum Spiel draußen, und schon gibts die ersten Idioten, die rumheulen!!! Ist das jetzt typisch dt oder typisch bayrisch?!
Freut euch doch!!!
 
@ Donner:

Du weißt ja:

Wenn der Deutsche nichts hat, über das er sich aufregen kann, wird er unzufrieden ...
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

@ Donner:

Du weißt ja:

Wenn der Deutsche nichts hat, über das er sich aufregen kann, wird er unzufrieden ...


---------------------------------------------------------------------------

Wohl wahr.

Wir bräuchten mal wieder 'ne WM im eigenen Land :D
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

/ Elias / hat folgendes geschrieben:


@ Donner:


Du weißt ja:


Wenn der Deutsche nichts hat, über das er sich aufregen kann, wird er unzufrieden ...



---------------------------------------------------------------------------


Wohl wahr.


Wir bräuchten mal wieder 'ne WM im eigenen Land :D



Michael Mittermeier hat sich darüber so herrlich lustig gemacht XD

Ich hoffe darauf, dass es dann mal eine 1:1 Umsetzung von Controller zu Schwert gibt, wenn das überhaupt möglich ist. Bei Zelda war es nicht nötig, aber bei einem Star Wars-Spiel würde der Schwertkampf wohl sehr im Mittelpunkt stehen und das darf dann nicht versaut werden.
 
Warum kommt kein gescheites Star Wars Rebel Strike? Mit noch besserer Grafik als auf dem Gamecube, was kaum vorstellbar ist, und der geilsten Steuerung überhaupt. Endlich mal richtig fliegen.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück