Fort Boyard: Für den DS angekündigt

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fort Boyard: Für den DS angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fort Boyard: Für den DS angekündigt
 
Gab es da nicht mal so ein grottenschlechtes PC-Game von Fort Boyard?
Hab die Serie früher verfolgt, aber ich denke nicht, dass mich dieses Game heute noch anspricht.
 
Die Sendung hab ich mir ganz gerne mal angeschaut, lief zuerst glaube ich bei Sat1 im letzten Jahrtausend. Beim Spiel bin ich skeptisch, dass das was wird.
 
Als ich noch jung war habe ich die Sendung auch immer gerne auf Sat 1 gesehen. Mal sehen ob mich das Spiel heute genauso fesseln kann, wie damals die Serie.
 
Zurück