Ubisoft: "Wir haben Fehler gemacht"

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: "Wir haben Fehler gemacht" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: "Wir haben Fehler gemacht"
 
Also ok die 360 kostet schon nen wenig aber im Vergleich zur PS3 ist sie billig und im Vergleich zum Wii ist der Preis sicherlich auch berechtigt, da find ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis eher die Wii als zu teuer!
 
So ein geschmarre wieso ist die 360 zu teuer in unseren Media markt um die Ecke gibs a Bundle Gitar hero 2 70€ + 360 380€ = für 399€
Und des Preisleitungs verhältnis is wesentlich besser als bei der wii
 
ich finde auch, dass eine preissenkung der xbox360 (vorallem für die core-version) längst überfällig ist!
 
Stimm, Preissenkungen sind jetzt für alle Konsolen fällig. Sind alle 3 angelaufen - die XBox360 schon länger - und genau in der entsprechenden Reihenfolge erwarte ich mir auch die Preissenkungen. Die "Core" auf € 199,-- ist auf jeden Fall Pflicht, die "Premium" auf € 299,-- und die "Elite" irgendwo im 400er Bereich. Den WII sehe ich bei € 199,-- (oder € 219,-- im Bundle mit einem tollen Spiel)und zu Weihnachten bin ich gespannt was die Firmen, vor allem Sony, machen werden. Würde ich mich nicth trauen da Prognosen abzugeben.....

Gespannt wäre ich wie Ubisoft auf "mangelnden Erfolg auf dem Massenmarkt" vorbereitet ist......vielleicht machen sie ja auch eine Burgerkette auf als zweites Standbein *haha*....ähön, gut das war jetzt albern....*gg*
 
Auf dieses Eingeständnis habe ich schon seit Wochen gewartet. Da war die Gier unbedingt "Erster" sein zu wollen und Kohle abzugreifen, für Ubisoft einfach zu groß. Als Ergebnis haben sie sich etwas ihren ehemals guten Ruf versaut. Nur Rayman und Red Steel haben sie vor einer totalen Bruchlandung bewahrt. Momentan hat EA als Dritthersteller auf der Wii die Nase vorn. Die waren zwar nicht Erster, haben aber dafür vernünftige Arbeit und vor allem keine Gurken abgeliefert.

Hauptsache, Ubisoft hält Wort und die kommenden Spiele werden qualitativ so, wie man es schon bei den ersten Spielen mind. erwartet hätte. Nicht an den Worten, sondern an den Taten werdet ihr gemessen!!!
 
Mangelnder Erfolg auf dem Massenmarkt....
Vorbereitet sein...
...
Die planen ´ne eigene Konsole
"Ubihard (-ware)", oder so...
 
Schön, dass sie das eingestehen. Wollten halt unbedingt so schnell wie möglich etwas vom Kuchen abhaben - das hat nun aber auch ihr Image geschädigt. Zum Glück haben sie noch starke Marken wie Ghost Recon, Rainbow Six, Splinter Cell (also Tom Clancy ^^), Brothers in Arms usw. usf.

"Man will bei Ubisoft in Zukunft aber generell auch mehr auf die sogenannten "Casual Games" setzen. "

Der Wii-Effekt. Ich sags doch immer wieder... ;)
Naja, und bezüglich des Preises hat er Recht. Ich glaube, noch keine Konsole hat 2 Jahre bei einem gleichen Preis herumgedümpelt - wie die Xbox 360. Also da ist imo eine Preissenkung noch dieses Jahr schon wahrscheinlich - andererseits haben sie es wegen der schlechten PS3 Aberkäufe eigentlich auch nicht nötig... aber eine Preissenkung + Halo 3+ GTA IV würde sicherlich was bringen, wäre also ein guter Zeitpunkt :D
 
EA sollte sich mal ein Beispiel dran nehmen und sich für die letzten Jahre entschuldigen.
 
Jetz fangen die auch schon so an, ich glaubs nicht, das kann doch nicht ihr ernst sein, die sollten sich doch auch freuen wenn sie ne neue Powerfull Hardware haben.:D

Oh man die bringen M$ und SONY noch dazu die nechste Generation auch mit ner last Gen Power auszustatten, bitte weg mich einer aus dem Alptraum, bei EyeToy sieht man doch auchg das man vielspaß an Partygames haben kann mit Nextgen Grafik.
 
@Tumotu:

Bitte was? Gegenüber dem Wii verkauft sich die Xbox 360 und die PS3 nunmal schleppend, da hat er doch Recht. Und mit der Preissenkung auch - die Xbox 360 dümpelt Ende des Jahres schon 2 Jahre bei dem Preis herum und die PS3 kostet mir ihren 599 Dollar / Euro viel zu viel...

Was hat er denn über den Spielspaß gesagt und über die Technik der drei Geräte?
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:


Bitte was? Gegenüber dem Wii verkauft sich die Xbox 360 und die PS3 nunmal schleppend, da hat er doch Recht. Und mit der Preissenkung auch - die Xbox 360 dümpelt Ende des Jahres schon 2 Jahre bei dem Preis herum und die PS3 kostet mir ihren 599 Dollar / Euro viel zu viel...


Was hat er denn über den Spielspaß gesagt und über die Technik der drei Geräte?

--------------------------------------------------------------

Das hörte sich für mich nur so an: "Die Ps3 und die 360 sollen auf dem Preisniveau der Wii und wir wollen eh nur noch Casual Games produzieren, weil die besser ankommen." Klar der Preis muss sinken aber nicht rapide.:D
 
@Tumotu:

Naja, das hörte sich in deinem ersten Post ganz anders an. Und Hammer-Hardware und Casual Games schließen sich keineswegs aus... nur sind die halt auch auf dem Wii angebrachter, weil die Entwicklungskosten so gering sind. War ein wenig widersprüchlich dein erster Post ;)

Und bezüglich den Mainstream-Games... es schwenken wirklich immer mehr Entwickler um - aber solange sie nicht nur solche Spiele entwickeln und auch weiterhin andere Hammerspiele herausbringen, mach ich mir da noch keine großen Sorgen... und der Hardcoremarkt ist ja insgesamt auch alles andere als nicht profitabel (oder defizitär xD) ;)
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:


Naja, das hörte sich in deinem ersten Post ganz anders an. Und Hammer-Hardware und Casual Games schließen sich keineswegs aus... nur sind die halt auch auf dem Wii angebrachter, weil die Entwicklungskosten so gering sind. War ein wenig widersprüchlich dein erster Post ;)


Und bezüglich den Mainstream-Games... es schwenken wirklich immer mehr Entwickler um - aber solange sie nicht nur solche Spiele entwickeln und auch weiterhin andere Hammerspiele herausbringen, mach ich mir da noch keine großen Sorgen... und der Hardcoremarkt ist ja insgesamt auch alles andere als nicht profitabel (oder defizitär xD) ;)

-----------------------------------------------------

Haste recht:D, alles is dann wohl halb so wild und auf Jade is sowieso verlass.;)
 
Zurück