Rita Brentrups Fetch!: Virtueller Hundetrainer angekündigt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rita Brentrups Fetch!: Virtueller Hundetrainer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rita Brentrups Fetch!: Virtueller Hundetrainer angekündigt
 
meine fresse, was sonst noch für´n müll auf pc oder/und konsole fehlt, wird sofort nachgereicht....da wir bei solchen games sind, ich habe gestern oderso gelesen, dass ein schuh-schnürsenkel-game bald erscheint, ist seit januar 2007 auf probe, beta-test. und nach 3 jähriger entwicklungszeit kommt das game am 27.08.2007 auf den markt, für pc, ps3, xbox360, psp und nds....wers wohl braucht?!?...

....mfg...rico....:)....
 
Was kommt als Nächstes? "Tine Wittler's Einsatz in vier Wänden: Extreme Innenarchitektur Championshit" :D :D :D ?
 
@evil
Einsatz in vier Wänden gibt es doch bereits
 
WAAAAAAS? Na gut, dann halt die Parodie: "Tine Hitler's Einmarsch in vier Wände: Bunker Builder" *grunz*...
 
der bunker builder wäre dann aber von walter moers

hey wenigstens zum lästern ist nintendogs für den pc gut
 
Der hieße dann aber "Bonker Bölda" :D .

OK, jetzt mal zurück zum Topic.
Ich halte diesen Blödsinn jedenfalls für genau so unnötig wie einen Pferdezuchtsimulator mit interaktivem Deckungs-Feature (Wer den hier versteht, kriegt einen Keks ;) ).
 
Deckungsfeature? Gibt es dann aber nur in der FSK 18 uncut Vollversion. Wo bleibt mein keks?
 
Sowas suche ich noch für Hauskatzen. Denn meine sind sehr antiautoritär eingestellt.
 
Zurück