Need for Speed Pro Street: Neuer Trailer und neue Bilder

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Pro Street: Neuer Trailer und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed Pro Street: Neuer Trailer und neue Bilder
 
Oh ändlich kommen wieder Rundkurse und auf den Scrennshots kann man zugar sehen das es Viertelmeiel rennen gib ahhhh dan kommt des Bezin im Blut hoch
 
Der Trailer besteht ja zur haelfte aus Szenen des ersten Trailers.
Hoffe das auch Luxusautos zu "zerstoeren" gibt.
Finde gut das es keine frei befahrbare Stadt mehr gibt.
 
Wow, der sinnloseste Trailer des Monats. Sollte einen Preis dafür geben. Sagt zwar nicht viel aus, dennoch habe ich das Gefühl das könnte endlich wieder etwas Gutes werden......etwas befremdlich scheint mir derzeit nur der DTM-look zu sein. Ich mag nicht unbedingt Autos mit Werbeaufdrucken und lustigen Designs, aber gut....das heisst noch gar nichts....
 
^^ Auf alle Fälle, in Richtung HP2 mit fetter Next-Gen-Optik und krachendem Sound der Oma aus den Stützstrümpfen hebelt, so muss das sein - bloss kein "undergreound" und Hip hop-Scheiß für den Schulhof-gangsta mehr *würg*.
 
bin ma gespannt was da kommt endlich mal wieder was neues bei nfs und grafisch sieht endlich nicht mehr nach underground aus freu mich drauf solangsam könnt ich doch ne x360 neben meiner wii gebrauchenXD
 
Jeden November wieder...
Warte....
Warten......
Hmmm....
Entäuschung....
Nagut Most Wanted war gut aber Sound/ Grafik waren altbacken, mal schauen ob EA noch Potential hat
 
Also das sieht alles sehr sehr schön aus.Hammer Rendervideos.Das lässt hoffen das EA nun endlich weg vom Underground gehabe kommt und nun endlich wieder harte Rennen anstehen.So muss es sein!Vielleicht ein echtes Comeback,jedenfalls für mich!
 
Zurück