Alles andere als Lahm: Philipp Lahm wirbt für Nintendo Wii

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alles andere als Lahm: Philipp Lahm wirbt für Nintendo Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alles andere als Lahm: Philipp Lahm wirbt für Nintendo Wii
 
Einen guten Riecher hat Nintendo mit dem Fang des nicht so lahmen Phillip gezeigt.
Den Clip habe ich gerade im TV gesehen und genau so sieht es auch in einigen Studentenbuden aus! ;)

Wenn er auch auf dem deutschen Cover von FIFA´08 oder Pes auf Wii zu sehen wäre, würde Rekordverkaufszahlen nichts im Wege stehen - vorausgesetzt der Hype um die Wii hält noch an... ^^
 
Bei FIFA 08 wird Lahm nicht drauf sein da da glaube ich Klose drauf ist. Wurde vor kurzem bekannt.
 
Ich find sowas immer so ein bisschen daneben. Ich kauf mir doch keine Konsole/Spiel weil mich irgendeine Fresse von nem Promi oda so anguckt...
Das Geld sollten sie lieber in Spiele oder ne leistungsstärkere Hardware stecken, pah!
 
Vor allem war Lahm über die Saison hnweg gesehen dann doch wieder sehr "Lahm" hehe.
Aber davon ab läufts bei Klose ja derzeit auch nicht so toll.
 
Da Lahm schon für den GC-Vorgänger geworben hatte, kam die neue Kampagne nicht überraschend.
 
Eine lahme Sache :D

Immer diese schönen Wortspiele
 
Lahm wird schon wieder zu alter Form auflaufen.
Aber Ich würde trotzdem keine Wii nur wegen Lahm kaufen.
(Höchstens wenn Asassins Creed kommen würd, und Jade werbung dafür macht und ich in der packung die Telenr. und nen Sexy Starschnitt von der Netten Jade dazu bekomm )
 
find ich gut nintendo gibt sein bestes die leute auf sich aufmerksam zu machen letztes jahr auf der GC zum beispiel gabs am nintendo stand einen auftrit von kool savas
 
Ich würde mir jetzt auch kein Mario Strikers kaufen nur weil ein bekannter Fußaller dafür wirbt. Es sind doch eher die jüngeren Spieler, die darauf aufmerksam gemacht werden und sich fragen was sein "Idol" so überhaupt spielt - auch wenn's in seiner Freizeit nicht unbedingt so sein muss.

Das ganze geht doch um Marketing und wenn man ein Product vermarkten möchte wird's immer schwieriger, da die Konkurrenz nicht schläft. Ich finde sympathische Werbe-Visage immer noch besser, als eine geköpfte Ziege auf der Promotion-Party um darauf aufmerksam zu machen - das ist dann schon makaber.

@Phil_2k7:
Ist doch klar, wieso das "Schandmaul" Savas für Nintendo-Fans ein Auftritt gibt:
Erstens sind N-Home-Boys cool und zweitens ist Kool Savas Mario-Fanboy!!
Das sollt er mal an die große Glocke hängen, dann würden die Aggro Playsi-Generation vielleicht auch mit einen NDS und den MP3-Player durch die Straßen ziehen anstatt mit einer Psp oder Ghetto-Blasta... :D
 
@Taekwondomasta: Ich habe eher das Gefühl, dass Wii noch ein Schläfer ist und erst ab Weihnachten 2007 richtig loslegt.

Bis dahin wird Wii schon die 360 weit hinter sich gelassen haben. Wii hat mit Mario Strikers jetzt erst einen echten Hit bei uns bekommen und all die "hardcore" Titel kommen ja erst noch. Viele Möchtegern-Gamer halten doch Nintendo immernoch das Kiddie-Image vor, derweil sind es nur die Kiddies selbst, die das Kiddies Image postulieren.
RE4, Metroid, Paper Mario, Mario Galaxy, Smash Brothers, Pate, Manhunt etc. sind alles andere als Games für Gelegenheitsspieler.

Ich glaube kaum, dass ein FiFa es vom Spielspaß mit Mario Strikers aufnehmen kann.

MFG

McDaniel-77
 
peinlich. Einfach peinlich diese Wii-Werbespots wo Idioten, die wohl nie nur ansatzweise so zocken würden einen auf Party machen und komisch rumzappeln...
 
Die wissen halt was gutes Marketing ist.
Im Gegensatz zu dem auf deinem Ava^^

Bereits Mario Football 1 auf dem Cube hat Lahm umworben, siehe da, der GAMECUBE Titel verkaufte sich 50000 mal in der ersten Woche.
 
@McDaniel-77 Als ob bei der 360 jetzt bis Weihnachten absolut u.a. mit Forza 2, Colin McRae Dirt, Halo 3, GTA IV keine Toptitel mehr ins Haus stehen...
 
Zurück