US Software Charts: StarCraft zurück in den Top Ten

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US Software Charts: StarCraft zurück in den Top Ten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US Software Charts: StarCraft zurück in den Top Ten
 
OMG!! WoW is imma noch #1 - sogar 2x!!
Dann vierfach Sims vertreten... o_O

Was ist BattleChest überhaupt, kein Schachspiel, oder?
- kenne bloß Brood War, oder ist "BC" ein Bundle?
 
Taekwondomasta:
Chest heißt auf Deutsch Truhe, was du meinst is Chess ;)
Recht hast du aber trotzdem mit deiner Vermutung, es ist Basispiel + Exp-Set.
 
Kann ich verstehen das Starcraft zurueckkehrt. Ich zocke es selber gerade wieder ;)
 
@b0wter: Hehe, wollte mal testen welcher Schlaumeier als erstes drauf reinfällt... *g
Ich muss es mir auch mal wieder besorgen, am besten demnächst oder im Herbst - will es nicht kurz vor dem neuen Teil wieder spielen, da es mir bestimmt aus dem Hals raushängen wird eine einzige Serie zu zocken.

Aber die Us-Charts sind ja mal krass bezeichnend, was für Käuferschichten am Meisten zugreifen...
 
Die Leutz haben nur den richtigen Schluss aus dem Trailer gezogen: es ändert sich eh nichts, diselben Einheiten, dieselben Rassen, warscheinlich das Balancing.
10 Jahre für nen Grafikpatch und nichtmal Bmovies mit Caprica6. WoW
 
Zurück