Two Worlds: Videos über Single- und Multiplayer

T

Tobesucht

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Videos über Single- und Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Videos über Single- und Multiplayer
 
Alle unentschlossenen sollten lieber mal einen Blick ins offizielle Forum werfen ;)

http://boards.topware.de/forumdisplay.php?f=45

Auf dem XBox360-Marktplatz gibts jetzt einen neuen Trailer zum Spiel, selten sowas lustloses gesehn wie diesen Trailer. Und so wie es aussieht hat der US-Publisher wohl die komplette 360-Vermarktung des Spiels übernommen, alles ziemlich eigenartig mittlerweile

Und bei Patch 1.4 sind sie beim PC mittlerweile auch schon angelangt, und man darf dann jedes Mal wieder von vorn mit dem Spiel anfangen.
Das ist wie ein zweites Gothic 3 -.-
 
naja ich bin auch hin und her gerissen ... kaufen werde ich es erstmal net ...
 
hi leute;

hab vor´nem monat oderso, hier two worlds als der erster kritisiert, viele dachten, ich übertreibe; aber dann gaben mir die meisten recht; aber was ich schlimm finde, bekommt das game sehr gute, schon zu gute, bewertungen, auch hier bei gamezone; komisch?! und die grafik im game wird über die grafik von tes4-oblivion gestellt, das ist krass, oblivion ist grafisch geil, wobei two worlds recht billig aussieht und keine konkurrenz für oblivion ist; naja, egal, ist ein shizekk game vom feinsten, finger davon lassen, auch von der 360 version, wenn die überhaupt kommen sollte....

....mfg....rico.....:)....
 
Schöne lustig ironische Videos! Im zweiten Video wird, während der Held am Strand reitet, die Baywatch Titelmelodie eingespielt. Habe gut gelacht!


Man sollte das Game nochmal in ein paar Monaten, am besten nach dem finalen Patch!

Der ist gut, oder? Finaler Patch... *LÖL

Nicht nur das lösen der technischen Fehler würde mich beeindrucken, sondern komplett überarbeitete/erweiterte (Side-)Quests würden mich für einen Kauf für die 360 Version bewegen. Da kann man mal sehen wie ungeduldig und verzweifelt man sich nach einen guten RPG Titel auf der 360 sehnt. Naja, bald kommen ja einige wirkliche Perlen...
 
Man sollte das Game nochmal in ein paar Monaten, am besten nach dem finalen Patch testen! (Habe "testen" vergessen, sorry)
 
Ich hatte es für XBox360 reserviert, auf ricochet´s "Vorab-Bericht" vorübergehend gecancelt und mittlerweile habe ich es komplett von meiner Liste gestrichen. Die freigewordenen Budget-Mittel werden genau morgen in das MS-Lenkrad investiert um für Forza 2 und Collin:Dirt gerüstet zu sein *gg*. Bin mir mittlerweile auch sicher dass man sein Geld so (oder anders) sinnvoller anlegen kann.......
Der Trailer gefällt mir übrigens auch nicht wirklich so gut....
 
I'm tearing away, dieses Bugmonster und Möchtegern-Oblivion-Konkurrent-Game ist eine Mensch-ärgere-dich-nicht Falle. Die Entwickler von Gothic 3 und Two Worlds sollten sich vereinigen und die größte Schande produzieren oder einfach sich in die Tonne kloppen.
Selbst ich, der Master Of Desaster hatte in diesem Spiel einen potenziellen Hit gesehen - eine meiner größten Täuschungen meiner Videospielkarriere.
Nicht umsonst hat M$ kein grünes Licht für die Xbox 360 Version gegeben.
Da sollten die Entwickler sich nicht aufregen, sondern zugeben, dass sie eine unsaubere verkackte Bugscheiße auf den Markt gebracht haben.
Hoffentlich bleiben die teilweise unwissenden Käufer aus.

Was ist denn sonst noch so an West-Rollenspielen à la Oblivion in der Mache?
Wäre echt bitter wenn nur die Morrowindler es gebacken kriegen.
 
@ maximus - hast recht alter, ist eine super idee mit dem lenkrad, forza 2 und/oder colin-dirt;....yo, ich werde mir auch die tage den lenker kaufen, kommt geil für forza2 und colin-dirt....gute idee....

....mfg....rico....:)....
 
@ ixtracter;

yo, das game ist heftig buggy, grafisch nichts besonderes, spielerisch durchwachsen; super schrott, meiner meinung nach; und ich bin nur deshalb so sauer, weil ich auch was fettes ala oblivion erwartet habe, und heftig entäuscht wurde.
ja, wie es aussieht, haben nur die leute von bethesda die talente/skills, solche riesen rpg´s zu basteln....morrowind ist/war schon geil, und oblivion ist nun der killer....und warum wird two worlds immer mit oblivion verglichen, mit gothic 3 sollte man two worlds vergleichen, denn die beiden sind buggy und hässlich....leute, spielt mal noch das add-on shivering isle mit oblivion, das game wird noch geiler mit dem add-on, noch geilere grafik, coolere, abgefahrene umwelt, szenerien, gegende; einfach nur geil. und so ein "meisterwerk" wie oblivion wird verglichen mit gurken wie two worlds...lol...
...da kommen noch einige fette rpg´s ala oblivion raus; fällt mir zwar nicht ferade ein, welche es sind, aber es sind einige bald schon da.....für 360 und pc....

.....mfg....rico.....:)....
 
Ich sehe ja noch eine Hoffnung in Elveon, mal sehen, nicht dass es wieder ein Reinfall wird.
 
Zurück