Medal of Honor: Airborne: Über 40 weitere Bilder

DarkBahamutX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Airborne: Über 40 weitere Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Airborne: Über 40 weitere Bilder
 
jo sieht echt geil aus, vorsllem die details und die lichteffekte sinbd super!!

wird aba wieder bestimmt son 0815 war shooter, mehr nich
 
Gähn, geht das EA-gebashe wieder los. Kommt mir schon wieder so vor wie in unserem Studentenheim bei den alternativen, geisteswissenschaftlichen Kamillentee-Trinkern, die mit hoch erhobenen Jesuslatschen gegen jede Form von Kommerz und Großkonzerne losgegangen sind, egal ob mit fundierten Argumenten oder nicht. Da könnte ich noch 3 Meter weit reihern (ohne Anlauf !) wenn ich daran denke......

EA hat super Spiele im Angebot, das ist wohl Fakt. Ebenso dass MOH:Frontline einer der besten WW2-Shooter aller Zeiten bleiben wird. Gut, dazwischen gabs mal Flauten, aber von "Airborne" erwarte ich mir wieder viel. Ich behalts mal auf jeden Fall im Auge und wenns mich überzeugt kauf ichs mir - und die EA-Bonzen mach ich noch viel fetter, Leute *hehe*
 
ja maximus, mir geht es aber darum , das war shooter, also WW2 warshooter imma die gleiche ausgelutschte sülze ist, da es immer in diesem rahmen gleichen spielt!!

die idee von resistence find ich z.b. sehr sehr geil!! das diese viecher auf die wlet gekommen sind und der krieg ganz anders ausgeht und alles anders abläuft! das is super!

hab früher sehr gern WW2 shooter gezockt, aba das war mal! hab auch das denken bekommen soo einen krassen krieg mit spaß zu spielen, nich so prickelnd is, da wir ja alle wissen was das damals für eine furchtbare zeit war. aba jedem sein ding...
 
ich entschuldige mich für mein behindertes deutsch^^ irgendwas stimmt nich mit mir!!

...gleichen rahmen....

...resistance (englisch^^)....

...welt...

etc
 
@david73: Nicht falsch verstehen, bin absolut nicht gegen Dich los. Verstehe und akzeptiere Deine Argumente natürlich. Dass der WW2 ganz klar seine Schrecken hatte ist auch ohne Frage. Dennoch interessiert mich die ganze Zeit extrem. Ich schaue auch alle "Hitler-Reportagen" auf Discovery usw......ohne irgendwelche rechtsradikalen Hintergründe. Ich weiss auch nicht genau wo dieses Interesse herkommt, Ursache also unbekannt. Aber das Thema WW2 ist immer interessant für mich, muss aber natürlich gut aufgearbeitet sein.
Ich rege mich nur immer über das beschriebene hirnlose EA-gebashe auf (halt einfach weils EA ist immer drauf - wenn das mal kein wahrer Faschismus ist....*fg*), nichts für Ungut....

Schreibfehler mach ich selber oft genug, solange man nicht herauslesen kann, dass es nicht besser gehen würde......*hehe*
 
jo maximus!!

das du daran interesse hast is doch super!
mich interessiert die vergangheit auch sehr mit den politischen ereignissen und dafür bin ich dankbar dass es guido knopp gibt^^. bin damals auf N24 gar nich mehr von der reihe "100 jahre weltgeschichte" oda wie das hieß, weggekommen, da es unglaublich interessant ist! bin da voll dahinter und find es immer wieder faszinierend und erschreckend was so abging und natürlich so abgeht!
zu EA: naja ich hab garnix gegen EA, mein gott FIFA und NBA und NHL etc, joa da koomt halt jedes jahr ein game raus, dass sich immer weiter verbessert und eben auf dem aktuellsten stand ist, mit stadien, mannschaften etc., so gehört sich das ja! (haben die eigentlich auch online updates, an trainern und spielern und so, wenn da mal jemand gekündigt wird und so^^)

ABA: es is ja schon so das man MOH 07, 08, 09, etc. benennen könnte, da ja auch immer leicht verbesserte sachen oder details mit dazu kommen , aba mehr nich , da es , wie gesagt in diesem rahmen spielt.

Mfg
 
Zurück