Starcraft 2: Definitiv NICHT 2007

J

jack.sparrow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Definitiv NICHT 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Definitiv NICHT 2007
 
War ja klar, Blizzard weiß halt wie man Hype so richtig GROß schreibt! ;)

Zum Glück sind wir mit einem World of Starcraft verschont geblieben, obwohl ich mir gut vorstellen kann, das es im Jahre 2012 folgen wird... aber wenn ein MMORPG, dann eher noch ein Diabolo...
 
War doch klar und ich zweifle auch mit einem Release im Jahre 2008.
 
dabei macht es auf den videos einen sehr fertigen eindruck, finde ich... was ist eigentlich mit starcraft ghost geworden? o0
 
Starcraft Ghost wurde eingestellt.
Ich denke das es im ersten oder zweiten Quartal 2008 kommt.
 
Wer mit SC2 in diesem Jahr gerechnet hatte, hat eh einen an der Klatsche.
 
@ KAMIKAZOW

Warum denn einen an der Klatsche? Wie schon emcem gesagt hat. Es macht wirklich schon einen fertigen Eindruck, schau dir nochmal das Video bitte an. Ich denke das es Anfang 2008 kommen wird.

Die Protoss als Rasse sahen ja wirklich ziemlich fertig aus. Die Marines so bei 50% und die Zerg haben sie scheinbar erst angefangen. (Das ist nur ne Vermutung die Anhand des 20-minütigen Videos von mir erstellt wurde ^^)
 
Ich kenne das Video. Ganz am Anfang heißt es, dass Blizzard noch einen Haufen Arbeit vor sich hat. Alleine diese Aussage hätte ja schon reichen sollen, um 2007 auszuschließen. Außerdem gibt es in dem Video nur ein einziges Einheiten-Portrait. Alle Einheiten zeigen das Gesicht eines Zealots und Bestätigungs-Sounds scheinen auch nur die wenigsten Einheiten zu haben. Wenn nicht mal alle Grafiken und Sounds beisammen sind, deutet das schon an, dass das längst nicht "ziemlich fertig" ist.
 
KAMiKAZOW hat folgendes geschrieben:

Ich kenne das Video. Ganz am Anfang heißt es, dass Blizzard noch einen Haufen Arbeit vor sich hat. Alleine diese Aussage hätte ja schon reichen sollen, um 2007 auszuschließen. Außerdem gibt es in dem Video nur ein einziges Einheiten-Portrait. Alle Einheiten zeigen das Gesicht eines Zealots und Bestätigungs-Sounds scheinen auch nur die wenigsten Einheiten zu haben. Wenn nicht mal alle Grafiken und Sounds beisammen sind, deutet das schon an, dass das längst nicht "ziemlich fertig" ist.


Das sind Details die fehlen, was meinst du seit wann sie diese "Demo" schon fertig gehabt haben? Die haben sie bestimmt nicht einen Tag davor fertig gemacht. Die Grafikengine steht und wie du schon im Vid siehst sind die Einheiten schon ziemlich gut animiert, die Welt die gezeigt wurde ist wirkt ziemlich fertig (ja, da sind noch andere ich weiß), die haben die SUPERWAFFE der Protoss gezeigt und die Atombomben der Marines! Es ist auch falsch zu glauben das sich ein ganzer Haufen von Entwicklern nur um 1ne Sache kümmert. Da wird alles auf Gruppen verteilt. Ich persönlich hätte mit Ende 2007 gerechnet, wenn das dementi nicht gekommen wäre.

So blöd ist es garnicht an 2007 zu denken :)
(Glaube eher das die es auf 2008 gesetzt haben wegen dem balancing)
 
Doch, an 2007 zu denken, war blöd. Immerhin ist es Blizzard und nicht Ubisoft. Die von Blizzard stellen ein Spiel erst mal soweit fertig (Grafiken, Sounds usw.) und legen dann noch eine Fine-Tuning-Phase von mind. einem halben Jahr an.
 
Zurück