Dewys Adventure: Neuer Trailer erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dewys Adventure: Neuer Trailer erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dewys Adventure: Neuer Trailer erhältlich
 
Es lohnt sich schon den Trailer anzuschauen...
Ich glaube nicht nur ich würde gerne mit der großen Schwester/Freundin des Jungen spielen wollen - im 2-Spieler-Modus natürlich... ^^
 
@Teakwondomasta: Seh ich auch so *zwinker*

Das Game find ich aber auch lustig. Hat einen schönen Stil. Mal wieder was anderes. Werds mir sicher holen, es sei denn es wird totaler Müll.

MFG
 
Wenn man seine neue Freundin von seinem Hobby überzeugen möchte, dann hilft bestimmt ein Spiel wie Dewy - das Mädel bekommt von den bunten Astral-Farben einen Knall und kommt nicht mehr los davon...!! :D

Und zuversichtlich bin ich auch, dass es was wird. Die Entwickler haben mit Eledees schon Erfahrung sammeln können und man konnte schon an der gelungenen Steuerung sehen, das man sich Mühe gegeben hat.
 
Zurück